Futterwagen Wiegeeinstellungen

06. März 2012, 18:58 DeutzFahrM

Futterwagen Wiegeeinstellungen

Moin moin, Ich habe mal eine Frage an euch Wir haben einen Futterwagen von Trioliet Solomix bei uns auf dem Hof laufen und nun wurde Nachträglich eine Umrandung auf die Befüllöffnung montiert die natürlich auch ein Gewicht mit sich bringt, deshalb steht wie Waage laut Display auf 350kg statt auf Null ( Nicht befüllt). Nun meine Frage, wie stelle ich die Waage auf Null um.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Kraftstoffpumpe bei Massey Ferguson 3070

Servus Leute, bei mir saut die Kraftstoffpumpe von unserem MF 3070. Es hat einen Perkins Motor. Hat jemand zufällig von euch den Typen vom Motor bzw. der Kraftstoffpumpe zur Hand? Grüße Stefan

sheid gefragt am 07. März 2012, 18:35

• 4

Lieferverzug bei Neutraktor

Hallo. Ich hätte meinen neuen Traktor bis Ende Februar bekommen müssen. Vorraussichtlich wird es aber eher Anfang April werden! Normalerweise müsste es da für jeden Tag eine finanzielle Abgeltung gebe…

MF gefragt am 07. März 2012, 15:58

• 0

walterst for president!

Würde ich nach der genussvollen Lektüre deines Leserbriefes im neuesten " Blick ins Land" sagen. Eleganter kann man die letzten 14 Tage nicht beschreiben, Respekt. LG A.

Taurus gefragt am 07. März 2012, 13:33

• 4

Schweinepreis - Preisdruck ?!?

Hallo! Ich hoffe ja, dass ich mich diesmal irre, aber irgendwie werde ich aufgrund von verschiedenen Quellen das blöde Gefühl nicht los, dass sich etwas Druck bei den Preisen aufbaut. Aus Deutschland …

apfel11 gefragt am 07. März 2012, 10:19

• 0

Automatische Brennholzsägen

Wer hat solche Sägen im Einsatz Kretzer Rotomat, Posch AutoCut etc. ?

valtra83 gefragt am 07. März 2012, 09:00

ähnliche Links