Sigi, wie geht es mit dem Saupreis weiter ?

04. März 2012, 20:09 HBler

Wäre dir recht dankbar, wenn du wieder mal zu deinen Kontakten hinhörst, und mir davon erzählst, bei mir geht es demnächst wieder los mit dem verkaufen bei Betriebs- rein raus habe ich immer die eine oder andere Woche zum spekulieren, ob bei 95 kg verkaufen weil Preis angespannt und Schweine werden fetter (die ersten 15%, meist Kastraten), oder auf 102 kg füttern weil die großrahmigen, meist Weiblichen Öhyb ein hohes Gewicht für einen guten Mfa brauchen und Preis hält oder steigt also bitte stell wieder mal was rein, hast immer einen guten Draht gehabt :-) mfg Martin

Antworten: 1

04. März 2012, 20:33 ANDERSgesehn

martin, du meinst werner und nicht sigi! da ferkel europaweit sehr knapp sind, kann/sollte eigentlich der ms-preis nicht fallen. lg ANDERSgesehn.

ähnliche Themen

• 0

80er serie

welcher traktor hat heutzutage die qualität der 80er serie ist es mf same valtra mc cormick oder eine andere marke

PASSAT_QUATTRO gefragt am 05. März 2012, 20:07

• 0

Frontlader

Hallo ! suche einen Fronlader mit Konsole für meinen Lindner 420 Sa weis wär einen ? mfg

Kriechbaum gefragt am 05. März 2012, 19:53

• 2

Bauerntag

Man glaubts nicht...Beim heurigen Bezirksbauerntag im Lungau meinte LK.Präsident Franz Essl, nach Aufhebung der Qotenregelung reichen 5000 Milchbauern aus um die Versorgung mit Milch sicherzustellen.D…

Baum5 gefragt am 05. März 2012, 19:46

• 0

Reifen 6.00-16

Hallo, Weiß jemand was diese Dimension zuzeit kostet??? MFG A STEIRA

Steira gefragt am 05. März 2012, 19:10

• 2

Wasser stat luft

hi bei unserem 8100a im betriebshandbuch steht das eis einen adapter gibt mit dem man wasser in die reifen füllen kann und jetzt die frage hat jemand erfahrung und könte das gut sein oder eher schlech…

steyr8100chrisi gefragt am 05. März 2012, 18:49

ähnliche Links