- Startseite
- /
- Forum
- /
- Waldheim Vernaderung gestern -Pröll Unterstellungen heute
Waldheim Vernaderung gestern -Pröll Unterstellungen heute
12. Okt. 2014, 20:27 brr
Als aufgelegte politische Kampagne entpuppen sich die Verleumdungen um LH Pröll. Mehr als 50 % Zustimmung bei den letzten Landtagswahlen in N.Ö. für Erwin Pröll, lassen jene die bei den Wählern nichts erreichen zu Methoden greifen die jeder Grundlage entbehren und nur eine Person heruntermachen soll.
Antworten: 1
12. Okt. 2014, 20:39 Quacksi
Looooooooooooool. Wir halten eine Trauerminute, ich stimme zu er braucht unser Mitleid.Und gleich nochmals Looooooooool!
ähnliche Themen
- 7
Liebe Schreiberkollegen ich sag auf Wiedersehen
Habe hier 13 Jahre lang geschrieben. Den Namen Naturbauer hat mir einst der Biolix verpasst. Früher war die Kontaktaufnahme ein spannendes Abenteuer. Jedes angedachte um zum Teil durchgeführte Forumst…
naturbauer gefragt am 13. Okt. 2014, 20:07
- 2
Lagerplatz gesucht!
Hallo liebe Landwirte, dies ist wahrscheinlich keine alltägliche Anfrage, aber wir haben uns gedacht wir versuchen es einfach mal auf diesem Wege. Wir von der katholischen Jugend Maria Himmelfahrt fah…
ZeltlagerMariaHimmelfahrt gefragt am 13. Okt. 2014, 17:44
- 3
Axialspiel Kurbelwelle Fiat 640
Als ich vor ein paar Tagen an Mais häckseln war und den Traktor abstellte und anschließen wieder starten wollte ging nichts mehr, der Motor lies sich nicht mehr drehen! Nächsten Tag probierte ich in w…
rudolf0648 gefragt am 13. Okt. 2014, 17:31
- 1
Deoppelwirkendes Steuergerät bei Deutz K110
Hallo Berufskollegen! Habe mit dem doppelwirkenden Steuergerät beim Deutz K110 ein Problem. Sobald das Öl warm wird stellt sich das Steuergerät automatisch auf die Mittelstellung zurück, wenn man es z…
K110 gefragt am 13. Okt. 2014, 13:39
- 0
Sonnenblumen Schälen
Guten Tag Bin auf der suche nach jemanden der mir Sonnenblumenkerne Schälen kann. Wenn möglich in der Steiermark. Wisst ihr vielleicht jemanden. Soll angeblich auch mit einer Dinkel schälmaschine funk…
miwe gefragt am 13. Okt. 2014, 12:57
ähnliche Links