- Startseite
- /
- Forum
- /
- Deoppelwirkendes Steuergerät bei Deutz K110
Deoppelwirkendes Steuergerät bei Deutz K110
13. Okt. 2014, 13:39 K110
Hallo Berufskollegen! Habe mit dem doppelwirkenden Steuergerät beim Deutz K110 ein Problem. Sobald das Öl warm wird stellt sich das Steuergerät automatisch auf die Mittelstellung zurück, wenn man es zuvor in der Schwimmstellung hatte. Was kann die Ursache sein dafür? Habe in Summe 3 doppelwirkende Steuergeräte montiert, bei 2 tritt das Problem auf. Ist beim Mähen oder anderen Arbeiten lästig, da dadurch das Mähwerk bzw. der Zylinder am Mähwerk sich nicht frei bewegen kann. Hoffe es kann mir jemand einen Tipp bzw. Ratschlag geben. MFG K110
Antworten: 1
13. Okt. 2014, 22:10 Aigner1990
Seilzug oder elektrische stg's? Mfg
ähnliche Themen
- 6
Getriebeprobleme Steyr Profi
Sind im Besitz eines Steyr Profi 6125 mit knapp 900 Bh, welcher nun wegen Getriebeproblemen in der Vertragswerkstätte steht!! Handelt es sich wie seitens der Werkstätte behauptet um einen unglückliche…
CNH1680 gefragt am 14. Okt. 2014, 13:13
- 0
Bioraps?
Hallo, war gestern auf einem Vortrag und habe hiebei ein nettes Mädchen kennengelernt. Die hat zwar wenig Ahnung bezüglich Raps, macht aber angeblich aus Raps-Biokerzen. Kann mir das jedoch nicht vors…
unicorn gefragt am 14. Okt. 2014, 12:38
- 0
3Sat: Biolandbau Schweiz
Gestern eine recht interessante Dokumentation auf 3Sat gesehen ... Nicht täuschen lassen von den ersten Minuten, es geht schlussendlich im die Produzenten ... Wobei zu manchen Fällen gesagt sein muss,…
textad4091 gefragt am 14. Okt. 2014, 10:41
- 0
Preise Futtergetreide BIO?
Hallo, Um was wird derzeit BIO Futtergetreide (Gerste, Hafer, Roggen, Tritecale, Weizen) AB FELD von Landwirt zu Landwirt gehandelt? Bedanke mich im Voraus! LG.
steyrm9000 gefragt am 14. Okt. 2014, 10:39
- 1
Anhägung von Ladewagen
Hallo Leute, hab mir einen neuen Ladewagen gekauft, Gruber Twinnpower 350, wie würdet ihr in nehmen, Oben- oder Untenanhängung? Kugelkopf so und so. Wie schauts beim bergauffahren mit der Zugkraft aus…
biomax gefragt am 14. Okt. 2014, 09:14
ähnliche Links