- Startseite
- /
- Forum
- /
- 3Sat: Biolandbau Schweiz
3Sat: Biolandbau Schweiz
14. Okt. 2014, 10:41 textad4091
3Sat: Biolandbau Schweiz
Gestern eine recht interessante Dokumentation auf 3Sat gesehen ... Nicht täuschen lassen von den ersten Minuten, es geht schlussendlich im die Produzenten ... Wobei zu manchen Fällen gesagt sein muss, dass der Umgang in der professionellen Landwirtschaft wohl schon besser geworden ist, also zumindest die direkten gesundheitlichen Folgen in in Folge der Ausbringung nicht mehr sooo krass sind wie \"früherszeiten\"
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Traktorunfall
Da hat einer riesen Glück gehabt, aber kann man da von einer Sicherheitskabine sprechen?
lacusfelix gefragt am 15. Okt. 2014, 09:26
- 3
Bio Betrieb?
Hallo und Guten Morgen! Hab mal eine Frage, klingt vielleicht ein bisschen blöd aber wie rennt das ab wenn ich von einer normalen Landwirtschaft auf \"BIO\" umsteigen möchte. Ich spreche jetzt von der…
Luki21 gefragt am 15. Okt. 2014, 06:27
- 3
Maissaatgut drahtwurmgebeizt
Hier in Deutschland gibs ja kein Mittel gegen Drahtwurm . Ein Kollege bekam gebeiztes Saatgut aus Frankreich letzten Frühling. Dort ist das noch erlaubt ,Gibs in Östereich auch sowas? .Da könnte ich m…
Paul10 gefragt am 14. Okt. 2014, 20:36
- 1
NEUEINSTIEG TIERHALTUNG
Hallo Leute. Mich würde mal eure Meinung zu dem Thema Neueinstieg in die Tierhaltung interessieren. Macht es noch Sinn in eine konventionelle Form der Tierhaltung und vor allem Vermarktung einzusteige…
NikoKlaus gefragt am 14. Okt. 2014, 18:41
- 1
Jungbauernkalender 2015
Sechs junge Frauen aus Bayern und sieben junge Frauen aus Österreich schmücken den Jungbauernkalender 2015. Werfen Sie mal einen Blick rein. Die Schauen ganz passabel aus, ist auch nachmal ein Fendt z…
beglae gefragt am 14. Okt. 2014, 17:28
ähnliche Links