- Startseite
- /
- Forum
- /
- Liebe Schreiberkollegen ich sag auf Wiedersehen
Liebe Schreiberkollegen ich sag auf Wiedersehen
13. Okt. 2014, 20:07 naturbauer
Habe hier 13 Jahre lang geschrieben. Den Namen Naturbauer hat mir einst der Biolix verpasst. Früher war die Kontaktaufnahme ein spannendes Abenteuer. Jedes angedachte um zum Teil durchgeführte Forumstreffen wurde massiv bekämpft. Die Gründe werden vielfältiger Natur gewesen sein so ein Forumstreffen schlecht zu reden. Leider hat es sich dadurch nicht ergeben, dass ich alle aktiven \"alten\" Haudegen persönlich kennen lernen konnte. Die einen sind einfach so gegangen, still und leise, die anderen sind gesperrt worden. Dies alles hat seine jeweilige Begründung, so auch mein Weggang hier. Meine ersten Worte hier waren: Hallo in Österreich! Meine letzten sind auf Wiedersehen in Österreich!
Antworten: 7
13. Okt. 2014, 20:39 joholt
Schade das jetzt auch du diesem Forum aus welchen gründen auch immer den rücken kehrst. deine einträge haben mir immer sehr gut gefallen. es ist schade wie hier die forumsbetreiber mit uns usern umgeht es wäre viel besser und vor allem intelegenter wenn sie das warum schreiben würden wenn ein beitrag oder user gesperrt oder gelöscht wird. es zeigt ja schon wieviele beiträge in den letzten tagen so geschrieben werden und vorallem die themen da geht schon langsam der stoff aus. und somit auch die klicks auf dieses so stozes freies forum. aber mir kann es auch egal sein denn wenn ich lust habe werde ich mal reinschaun solange es noch frei zum lesen ist und werde mich auch nach 8 jahren hier verabschiden. mfg Hans
13. Okt. 2014, 21:07 kraftwerk81
Mich werden wohl die wenigsten vermissen. Meine oft besserwisserischen und selbstgerechten Komentare stiessen so manchem in den letzten 10 Jahren negativ auf. Diejenigen mit denen ich persönlich Kontakt habe weisen ja immer wieder drauf hin ;o). Jo mei, wia ma is so bleibt ma! Wünsch dem Forum alles Gute. Den Mist mit der Zwangsnutzung eines unausgereiften Systems und vor allem die Zensur ohne Aufklärung die hier läuft tu ich mir ncht nehr an. vivi la vita!!
13. Okt. 2014, 22:04 donkuson
Glückwünsche an euch administratoren. Ihr schafft es innerhalb kurzer zeit euer wunderbares forum zu zerstören. Macht euch doch mal gedanken
13. Okt. 2014, 22:17 tch
Reisende soll man nicht aufhalten..... tch
14. Okt. 2014, 07:51 beglae
die Welt dreht sich auch ohne dich weiter
14. Okt. 2014, 08:45 Darki
Schade. Gibt es keine \"Alternativen\" zu diesem Forum? Oder will sich nur niemand die Arbeit machen..?
14. Okt. 2014, 22:02 traktorensteff
Vielleicht kennt mich der eine oder andere noch, ich habe es immerhin auf 1486 Beiträge gebracht. ;-) Oft habe ich auch geschrieben, um Benutzern wie mfj, der anders als die meisten Benutzer hier, aus ganz anderen Gründen schreibt und quasi die Agrarlobby vertritt, auch auf eine ganz respektlose Art und Weise, wie im Beitrag von 08:15 Uhr zu lesen ist, den Wind aus den Segeln zu nehmen. Heute denke ich mir: Meine Zeit ist mir wichtiger, und jene, die wie er auf diese Art eine \"Diskussion\" führen, kämpfen ohnehin auf verlorenem Posten. Es ist nur das letzte Aufbäumen. ;-) Wenn man mit dem Rücken zur Wand steht, kommt eben so ein unmögliches Verhalten zustande. Von den derzeitigen \"Problemen\" mit Zensur habe ich nichts mitbekommen. Seit dem Designwechsel von landwirt.com und dem damit verbundenen Verlust an Freude am Schreiben (Grau in Grau, Unleserlichkeit, optimiert auf Tablet-Benutzung (viel zu große Texte/Abstände), massenhaft Werbung an den unmöglichsten Stellen) hat mich die Diskussion hier nicht mehr wirklich interessiert und ich habe seit fast genau 6 Monaten nichts mehr geschrieben. Demnach kann ich mich, wenn hier einige schon den Hut nehmen, die Gelegenheit ergreifen und mich ebenfalls verabschieden, wobei ich ja eigentlich schon lange weg bin! ;-) Vielleicht liest man sich wieder, wenn die Rahmenbedingungen geändert werden. Ich wünsche euch alles Gute!