Wahlkampfzuckerl der SPÖ

27. Aug. 2008, 08:45 MaSi

Wahlkampfzuckerl der SPÖ

Langsam muß man sich fragen, was sich ein Herr Faymann überhaupt noch denkt. Eine Halbierung der Mwst. auf Lebensmittel (von 10 auf 5%) macht keinen Konsumenten reich. Obendrein würde dies dem Steuerzahler sowieso wieder (lt. Kleine Zeitung) 750 Mio € kosten. Nebenbei ein finanzielle "Watschen" für die Landwirtschaft bzw. für Direktvermarkter. Dies zeigt wieder, in welche Richtung eine SPÖ Agrarpolitik steuer. Jeder vernünftig denkende und mit der Landwirtschaft in Verbindung stehende Bürger sollte Ende Sept. zumindest wissen wen man nicht wählen kann. Was ist Eure Meinung MfG MaSi

Antworten: 1

27. Aug. 2008, 08:52 Icebreaker

Wahlkampfzuckerl der SPÖ

... meine Meinung: (entschuldige wenn ich's so frei heraus sag) SELBER denken und nicht so viel Zeitung lesen. Egal welche ;-) lg Ice

ähnliche Themen

• 0

Transport von Heuballen von Radsberg nach Rosegg

Macht wer Transporte von Heuballen mit einen LKW - Hänger ? Die Druchmesser der Ballen betragen ca. 1,4m bis 1,5m . Transport von 12 - 14 Ballen Strecke von Radsberg bis Rosegg / Frög / Kostenfrage / …

djego gefragt am 28. Aug. 2008, 08:32

• 0

EU-Schweinepreise: Freundliche Tendenz durch geringere Schla

Hallo Schweineproduzenten! Ihr werdet alle die Schlagzeile in der Rubrik "Schwein" auf der Landwirthomepage gelesen haben!! Dazu eine kleine Anregung: Ein Bekannter von mir vermarktet seine Mastschwei…

apfel11 gefragt am 28. Aug. 2008, 08:09

• 0

Transport von Heuballen von Radsberg nach Rosegg

Macht wer Transporte von Heuballen mit einen LKW - Hänger ? Die Druchmesser der Ballen betragen ca. 1,4m bis 1,5m . Transport von 12 - 14 Ballen Strecke von Radsberg bis Rosegg / Frög / Kostenfrage / …

djego gefragt am 28. Aug. 2008, 07:44

• 0

Taifun oder Holzknecht

Meine frage an euch: Welche Winde würdet ihr bevorzugen und warum! Taifun 8t oder Holzknecht 306SE.

r100sc gefragt am 27. Aug. 2008, 22:12

• 1

Anmeldung Kleingewerbe

Hallo Antach Ich habe neben der Landwirtschaft ein Kleingewerbe im Kfz Bereich gemeldet. Darf allerdings den Umsatz von 30 000.- und den Gewinn von 4 000.- im Jahr nicht übersteigen. Zahle 22.- pro Qu…

DrachenBiolot gefragt am 27. Aug. 2008, 22:08

ähnliche Links