- Startseite
- /
- Forum
- /
- Transport von Heuballen von Radsberg nach Rosegg
Transport von Heuballen von Radsberg nach Rosegg
28. Aug. 2008, 07:44 djego
Transport von Heuballen von Radsberg nach Rosegg
Macht wer Transporte von Heuballen mit einen LKW - Hänger ? Die Druchmesser der Ballen betragen ca. 1,4m bis 1,5m . Transport von 12 - 14 Ballen Strecke von Radsberg bis Rosegg / Frög / Kostenfrage / Vermittlung GESUCHT !
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Mauser Hütte sucht neuen Besitzer
Hallo Traktorfreunde, mein Mauser Dach BJ 80 zuletzt an einem Steyr 190 montiert (passt an ca. 20 Schlepper) mit Türen usw. sucht neuen Besitzer. Wer eine brauchen kann, kann hier eine günstig haben. …
Oldifan75 gefragt am 29. Aug. 2008, 06:56
- 0
david brown traktoren
Hat jemand von euch Erfahrungen mit David Brown Traktoren? Einsatzbereich: Hof, Wald, Plantage, Grünland, Acker - Also eigentlich überall. Wie siehts mit der Ersatzteilversorgung aus? Welcher WS betre…
Imker_Wien gefragt am 29. Aug. 2008, 02:19
- 3
david brown traktoren
Hat jemand von euch Erfahrungen mit David Brown Traktoren? Einsatzbereich: Hof, Wald, Plantage, Grünland, Acker - Also eigentlich überall. Wie siehts mit der Ersatzteilversorgung aus? Welcher WS betre…
Imker_Wien gefragt am 29. Aug. 2008, 02:13
- 2
Düngerfrühbezug? Ja oder Nein?
Hallo! Hab mal eine Frage an die Düngerexperten unter euch! Lohnt es sich jetzt schon Dünger zu kaufen, oder soll man noch abwarten? Ich weiss, eine schwierige Frage. Mich würde aber trotzdem eure Mei…
loidlbauer gefragt am 28. Aug. 2008, 23:32
- 1
es reicht !!!
nach einer halben stunde molterer - haider möchte ich dieses kranke schwarze gehirn kennenlernen der es zu verantworten hat dass meine ehemalige politische heimat - die övp mit einem molterer in diese…
soamist gefragt am 28. Aug. 2008, 21:44
ähnliche Links