- Startseite
- /
- Forum
- /
- Vorsicht-gibt wieder einmal sehr viele Schnäppchen bei den Kleinanzeigen
Vorsicht-gibt wieder einmal sehr viele Schnäppchen bei den Kleinanzeigen
26. Feb. 2016, 05:57 Charly_17
Hallo, für alle die es -noch- nicht wissen, bei den Kleinanzeigen gibt´s ganz aktuell wieder sehr viele besonders günstige Bagger und Traktoren, momentan aus Deutschland u. der Schweiz. Bin mir sicher dass der Inserent nur auf einige Naive wartet und ohne Gegenleistung zu Geld kommen will. Wünsche noch einen angenehmen Tag, Karl
Antworten: 2
26. Feb. 2016, 07:07 beglae
wo ist das Problem Geld gegen Ware ???????????????????
26. Feb. 2016, 08:12 zifanken
im internet kann mann mit versteckter maske arbeiten (vom bauchgefühl her sind in diesen anzeigen versteckte fehler eingepackt) viel glück beim schnäppchenkauf
ähnliche Themen
- 6
Negative Konsequenzen von korrekter Rechnungslegung?
Kurz zur Ausgangssituation... Ich habe einen Ackerbaubetrieb der auch Lohnarbeiten (Drusch und Einzelkornsaat) übernommen! Bislang war es so das etwa 75% von der Ernte direkt ab Feld an benachbarte La…
goldfarmer gefragt am 26. Feb. 2016, 22:56
- 6
Waldgrundstückkauf
Hallo! Beabsichtige ein 4000 Quadratmeter grosses Waldstück zu kaufen. Lage in Nö Amstetten,gut zugänglich,ein drittel besteht noch aus Fichten 40-50 Jährig- der andere Bestand wurde vor 4 Jahren gesc…
moarduemmler gefragt am 26. Feb. 2016, 22:30
- 0
Oberlenker
Welcher oberlenker hydraulisch oder mechanisch hält bei gleicher kategorie mehr Belastung aus? Danke
Bauer900 gefragt am 26. Feb. 2016, 21:25
- 0
Wieviel Lumen bei Arbeitsscheinwerfern
Hallo!!!! Wer weiß wieviel Lumen bei einem LED Arbeitsscheinwerfer ausreichend sind. Danke
hgm9 gefragt am 26. Feb. 2016, 21:10
- 1
Akkuset Handwerkzeug
Hallo Will mir in nächster Zeit ein Akkusset zulegen überlege zwischen Metabo ,Dewalt,Milwaukee. Maschinen mäßig bräuchte ich: Bohr -oder Schlagbohrschrauber,Stichsäge,Handkreissäge,Schlagschrauber,ho…
Kriechbaum gefragt am 26. Feb. 2016, 20:59
ähnliche Links