- Startseite
- /
- Forum
- /
- Vor-und Nachteile Rapid Euro4 und Reform m14
Vor-und Nachteile Rapid Euro4 und Reform m14
06. Mai 2015, 21:38 astra19mp
Wüste gerne Vor-bzw Nachteile zwischen Rapid Euro4 und Reform M14 Herzlichen dank im voraus
Antworten: 1
12. Mai 2015, 17:27 berni90
Hallo! Kann dir nur zum M14 Hydromäher meine Erfahrung sagen: Mein Gedanke zu dieser Maschine: Die Herrn bei Reform sollten mal mit diesem Mäher selber Fahren. Meine Meinungen!!!!!! sehr schwere Nachteile: Die Aufhängung für Mulcher und Mähbalken Achsverstellung bzw überhaupt die Gewichtsverteilung vom gesamten Mäher Tankdeckel Taster für Vorwärts Rückwärts Lenkbremse Wechsel von Räder zu Stachelwalzen Verschluss der Hydraulik Nachfüllleitung Bei genauere Fragen bitte Nachricht mfg
ähnliche Themen
- 6
Großes Problem mit Fritfliegen Larven
Hallo!! Hab nun seit Jahren schon massive Probleme mit dem auflaufen von ölkürbis!! Jedes mal sind unzählige Larven an den kürbiskeimlingen zu sehen!! Jz zu meiner eigentlichen Frage!! Wie kann man di…
schellniesel gefragt am 07. Mai 2015, 21:16
- 0
Warum fällt Österreichs Wirtschaft gegenüber unseren Nachbarn immer mehr zurück ?
Da muss einfach vieles faul sein ?
dahans gefragt am 07. Mai 2015, 20:02
- 4
Agrotron startet nicht wenn er warm ist
Hallo Folgendes Problem,der Agrotron 100 Baujahr 2004 meines Kumpels startet nicht wenn er warm ist! Bei kaltem Zustand gibt\'s keine Probleme Der Starter schlägt nicht einmal an! Starter und Zündschl…
Torsten gefragt am 07. Mai 2015, 19:02
- 0
Hubkraft Heckhydraulik
Wie überprüfe ich die Hubkraft der Heckhydraulik. Laut Anleitung sollte die Hydraulik 2400 kg an der Ackerschiene stemmen. Wie kann ich das kontrollieren.
dabei gefragt am 07. Mai 2015, 14:11
- 0
Schmerzensgeld
Darf ein Schuldiger seinem Opfer nach einer unabsichtlichen Tat(Unfall), UNGEWOLLTES Schmerzensgeld über dem Rechtsweg vorschreiben lassen? lg FeSt
FeSt gefragt am 07. Mai 2015, 13:30
ähnliche Links