- Startseite
- /
- Forum
- /
- Schmerzensgeld
Schmerzensgeld
07. Mai 2015, 13:30 FeSt
Schmerzensgeld
Darf ein Schuldiger seinem Opfer nach einer unabsichtlichen Tat(Unfall), UNGEWOLLTES Schmerzensgeld über dem Rechtsweg vorschreiben lassen? lg FeSt
Antworten: 1
07. Mai 2015, 14:26 whitesheep
Schmerzensgeld
Das wär dann Tatbestand der Nötigung. Du kannst, Gott sei Dank, keinen zur Annahme eines ungewolten Schmerzengelds zwingen. Wenn das Opfer es nicht möchte, du aber das Bedürfnis hast es zu geben...dann spends meinetwegen nach Nepal oder in vergleichbarer Art. so long sheep
ähnliche Themen
- 3
Hackereinzug Hackschnitzelauswurf Welche Bauart ist am meisten in Verwendung??
Hallo! Ich bin am überlegen wie wir unseren Hackhauffen anlegen.. darum die Frage: Bei den meisten Hackmaschinen von Lohnunternehmern ist doch in Fahrtrichtung gesehen; der Einzug rechts, und der Ausw…
heimo gefragt am 08. Mai 2015, 09:11
- 0
Wiegedreieck!
Hallo Kollegen! Bin im Internet auf ein Wiegedreieck gestoßen. Sind diese ihr Geld wert bzw. ist das eine gute Lösung für den Düngerstreuer oder für eine Silofräse. Welche Typen bzw. Fabrikate würdet …
K110 gefragt am 08. Mai 2015, 07:02
- 0
Suche Ferkellieferant der mir die Ferkeln mit 60kg liefert, oder einen Schweinemäster mit der mir die Schweine mit 80kg liefert (lebend). Gute Bezahlung, Stmk.
Begrüsse das Forum! Suche einen Ferkellieferant der mir die Ferkeln mit 60kg liefert, oder einen Schweinemäster mit der mir die Schweine mit 80kg liefert (lebend). Bräuchte zur Zeit so um die 500 Schw…
matl1977 gefragt am 08. Mai 2015, 06:59
- 0
Suche Ferkellieferant der mir die Ferkeln mit 60kg liefert, oder einen Schweinemäster mit der mir die Schweine mit 80kg liefert (lebend). Gute Bezahlung, Stmk.
Begrüsse das Forum! Suche einen Ferkellieferant der mir die Ferkeln mit 60kg liefert, oder einen Schweinemäster mit der mir die Schweine mit 80kg liefert (lebend). Bräuchte zur Zeit so um die 500 Schw…
matl1977 gefragt am 08. Mai 2015, 06:55
- 0
matl1977 gefragt am 08. Mai 2015, 06:53
ähnliche Links