Vollmond

06. Apr. 2012, 21:45 walterst

Vollmond

Zuerst habe ich mich gefragt, ob ich es mir nur einbilde, dass heute die Stimmung im Forum etwas gereizter ist. Rein Spaßhalber habe ich auf den Kalender geschaut - Vollmond.

Antworten: 1

06. Apr. 2012, 21:57 AnimalFarmHipples

Vollmond

Darum sind auch keine Schafzüchter zugegen ;-))) (Ich bin das absolute Gegenteil von gereizt und versuche, mir das von den notorischen Klagemaurern nicht vergällen zu lassen, ohne deshalb gleich aufs Forum verzichten zu müssen.)

ähnliche Themen

• 0

Silo Wickelfolie

Hallo! Bekomme wieder eine gößere Menge an Stretchfolie vom unseren Produzenten! 750/1500/0,25my Farbe grün Plastikkern Wer von Euch möchte diese mal testen?

lato gefragt am 07. Apr. 2012, 20:38

• 3

Steyr 8055, Vorderachsbelastung

Habe auf dem Steyr 8055 Hinterrad einen vollhydraulischen Frontlader Mammut. Das Problem sind die Vorderräder. Kann man die Vorderachse ruinieren, wenn man stärkere Räder montiert und dann zumindest j…

Bauernhaus gefragt am 07. Apr. 2012, 20:28

• 4

Anbindehaltung

Grüß euch! Da ich derzeit noch die Schule besuche, jedoch anschließend eine Berglandwirtschaft erwerben will, wollte ich wissen, ob ich in einem Kleinbetrieb noch eine Anbindehaltung für bis zu 15 Küh…

Julian95 gefragt am 07. Apr. 2012, 19:27

• 6

Und täglich grüßt das Murmeltier.....

http://steiermark.orf.at/news/stories/2527923/ Ich sag nur eines dazu das muss nicht so sein auch wenn man Pflugsaat betreibt! Ich hab es schon bei einem anderen Beitrag beschrieben was passieren kann…

schellniesel gefragt am 07. Apr. 2012, 18:23

• 1

Zweitsitz am Traktor

Servus Burschn, Hab eine Frage und hoffe ihr wisst eine Antwort. Wie schauts aus darf man am Trakta einen zweiten Sitz montieren? Wie sind die Auflagen? Hier ein Foto von meiner Lösung. Legal?! LG Ada…

Landtechnik gefragt am 07. Apr. 2012, 18:08

ähnliche Links