- Startseite
- /
- Forum
- /
- Zweitsitz am Traktor
Zweitsitz am Traktor
07. Apr. 2012, 18:08 Landtechnik KLUG
Zweitsitz am Traktor
Servus Burschn, Hab eine Frage und hoffe ihr wisst eine Antwort. Wie schauts aus darf man am Trakta einen zweiten Sitz montieren? Wie sind die Auflagen? Hier ein Foto von meiner Lösung. Legal?! LG Adam!
Antworten: 1
07. Apr. 2012, 18:11 Landtechnik
Zweitsitz am Traktor
ich hoff halt das des iwie legal is weil ich fahr mit dem Trakta oft im Stadtgebiet und einen Helfer mitnehmen wär scho supa
ähnliche Themen
- 0
no-till im biolandbau
Hat das schon einer mal versucht moechte das im herbst mal auf ein paar flaechen testen vielleicht hat jemand erfahrung und kann mir ein paar tips geben
208 gefragt am 08. Apr. 2012, 17:56
- 0
no-till im biolandbau
Hat das schon einer mal versucht moechte das im herbst mal auf ein paar flaechen testen vielleicht hat jemand erfahrung und kann mir ein paar tips geben
208 gefragt am 08. Apr. 2012, 17:56
- 1
Austriebsspritzung
Hallo, Wollte letzte Woche die Austriebsspritzung bei meinem Wein durchfüren jedoch war das Wetter immer so kalt, und es sollte ja 18°C haben und noch 3 Tage hintennach warm sein, hab ich mir sagen la…
alexanderimhof gefragt am 08. Apr. 2012, 17:05
- 0
Aufkleber für Schlepper
Hallo! kann mir jemand sagen wo ich Aufkleber für Schlepper kriege suche nun schon eine halbe Ewigkeit und finde nichts. mfg
HoerfarterJohann gefragt am 08. Apr. 2012, 16:31
- 0
Suche Edelstahlauspuff für Steyr 8130
Hallo, Suche Firma oder Verkäufer eines Edelstahlauspuffs für meinen Steyr 8130 Turbo Danke
Seby1488 gefragt am 08. Apr. 2012, 16:29
ähnliche Links