Viel Geschrei und nichts dahinter!!!!

27. Okt. 2008, 18:37 schnorre

Wie in Österreich und Bayern traf es nun auch uns in Südtirol! Die Stimmen sind jetzt ausgezählt und somit die Landtagswahlen entschieden. Die Befürchtung daß auch bei uns die SVP unter die 50 Pozent rutscht waren da und jetzt ist es Gewissheit, die Freiheitlichen haben es mit Ihrem Geschrei geschaft vor allem junge Wähler auf Ihre Seite zu ziehen. Bei Ihrem Wahlkampf haben Sie nichts und niemanden ausgelassen! War schon auf der Beleidigenden Seite, alles wurde schlecht gemacht und mit Zahlen wurde herum geworfen. Wie schlecht dass es Allen geht und alles ist Schuld der SVP. Aber was haben Sie getan?? Was haben Sie für die Landwirtschaft getan? Gar nicht!!! außer wichtige Entscheidung in die Länge gezogen! Ihr Ziel haben Sie auf jeden Fall erreicht aber was bringt das den Bürgern?! so sich holt is!

Antworten: 1

27. Okt. 2008, 18:56 helmar

Warum soll es denn anderswo anders als bei uns sein..... wundert sich helmar diesmal nicht

ähnliche Themen

• 1

regenwürmer sind online!

an tagen wie heute denke ich immer an jene weisen sätze meiner großmutter. die felder sind meistens gepflügt und fürs nächste jahr schon bestellt. nur das gemüsegartl der frauen wurde noch nicht den e…

ANDERSgesehn gefragt am 28. Okt. 2008, 18:04

• 1

bierpreis 1983 ?????????????????????????

Hallo zusammen ! Apropos alles wird Teurer ?!? Kann mir jemand sagen was ein Krügerl bzw ein Seidel Bier im Jahr 1983 im Wirtshaus gekostet hat ????????????? Bitte den möglichst genauen preis von mir …

panda gefragt am 28. Okt. 2008, 17:21

• 0

Zwillingsfelgen Hersteller

Hallo, Kennt jemand von euch Hersteller von Zwillingsfelgen für Traktoren? Klasse wäre wenn man die auch online auf einer Homepage ansehen könnte?! Vielleicht weiss ja wer was genaueres darüber mfg

Hofknecht gefragt am 28. Okt. 2008, 12:08

• 1

Was ist mit dem "starken" Euro ?

Morgen ! wirklich schade daws der Beni 11 nicht mehr da ist... dacht der Euro ist so stark und die Krise ist ja von den USA ausgegangen, aber nein er verliert und verliert... aber der Goldpreis fällt …

biolix gefragt am 28. Okt. 2008, 08:12

• 0

Shop für Forstbedarf (Schnittschutzhosen)

Hallo, kennt jemand einen Shop für Forstbedarf, v.a. Schnittschutzhosen in NÖ (Raum Wieselburg), wo man auch eine größere Auswahlmöglichkeit hat? Danke für Eure Auskunft

hkamptner gefragt am 28. Okt. 2008, 08:09

ähnliche Links