Zwillingsfelgen Hersteller

28. Okt. 2008, 12:08 Hofknecht

Hallo, Kennt jemand von euch Hersteller von Zwillingsfelgen für Traktoren? Klasse wäre wenn man die auch online auf einer Homepage ansehen könnte?! Vielleicht weiss ja wer was genaueres darüber mfg

Antworten: 1

28. Okt. 2008, 15:42 BerndTJ

Hallo, ich hätte 12,4/11x28" Zwillingsräder zu verkaufen. Bei intresse e-mail an sahler-bernd@cable.vol.at

ähnliche Themen

• 1

NÖM senkt um 4 Cent netto auf 32,5 Cent ab

ab 1. November zahlt die NÖM nur mehr 32,5 Cent. wo ist die IG Milch? vor zwei jahren hat man noch demonstriert, bei einer rücknahme von 2 Cent! liegt der grund darin, dass die NÖM die vermarktung der…

fabian gefragt am 29. Okt. 2008, 11:20

• 1

Billiger Mais- wo kaufen??

Jeder redet vom billigen Mais. Hab schon Inserat geschaltet und Lghs gfragt, entweder kein Angebot oder nur Trockenmais um 160,--, Also wo gibts wirklich den billigen Mais zu kaufen?? Bin OÖ/nähe Grie…

bergbauer310 gefragt am 29. Okt. 2008, 09:35

• 1

Same Explorer 55 Hydrauliköl Benutzerhandbuch Leistung

Hallo, unser Same Explorer 55 braucht neues Hydrauliköl weiß jemand wieviel? Außerdem zieht er nicht mehr richtig also hat keine Leistung und in der Geschwindigkeit merkt man es auch. Kann es daran li…

Sauerlaender75 gefragt am 29. Okt. 2008, 07:43

• 4

Streu zerkleinern

Guten Morgen! Auf meiner Streuwiese fällt relativ viel Heu an. Dieses ist allerdings sehr lang und daher zum Einstreuen ungünstig. Nun habe ich gehört, daß das Zerkleiner mit Häckslern, die früher zum…

Nitram gefragt am 29. Okt. 2008, 07:30

• 1

Motorservice bei Lindner 450 SA

Wollt mal fragen ob Ihr Erfahrung bei einer Motorreparatur (Perkins152 U) habt, gibt man fertige Büchsen hinein od. muss man den Motor einschicken? Die Meinungen gehen auseinander. Der Traktor hat ca.…

woazstroh gefragt am 28. Okt. 2008, 21:40

ähnliche Links