- Startseite
- /
- Forum
- /
- Shop für Forstbedarf (Schnittschutzhosen)
Shop für Forstbedarf (Schnittschutzhosen)
28. Okt. 2008, 08:09 hkamptner
Hallo, kennt jemand einen Shop für Forstbedarf, v.a. Schnittschutzhosen in NÖ (Raum Wieselburg), wo man auch eine größere Auswahlmöglichkeit hat? Danke für Eure Auskunft
Antworten: 2
28. Okt. 2008, 09:50 dirma
hallo, einen Shop in deiner Nähe weis ich nicht, aber schau mal unter www.kox.eu , ich verwende seit Jahren viele Produkte dieses Versandhauses. mfg.
28. Okt. 2008, 18:45 Königswieser
Hallo! Wir haben zur Zeit ein Aktionsangebot für Schnittschutzhose inkl. Waldarbeiterjacke, Schutzhelm-Kombi und Schnittschutzstiefel um 179,40 € inkl. MwSt.! Nähere Infos unter http://www.koenigswieser.com/de/shop/waldarbeiter-kombi-kleidung Ebenso führen wir Schnittschutzhosen in unserem Online-Shop. Falls die Auswahl nicht ausreichend ist senden wir gerne einen Katalog zu! Königswieser Gerätetechnik GmbH Tel.: 07245/25358 www.koenigswieser.com office@koenigswiesr.com Ich hoffe, es ist etwas passendes dabei! Mit freundlichen Grüßen Eva Radner
ähnliche Themen
- 1
Same Explorer 55 Hydrauliköl Benutzerhandbuch Leistung
Hallo, unser Same Explorer 55 braucht neues Hydrauliköl weiß jemand wieviel? Außerdem zieht er nicht mehr richtig also hat keine Leistung und in der Geschwindigkeit merkt man es auch. Kann es daran li…
Sauerlaender75 gefragt am 29. Okt. 2008, 07:43
- 4
Streu zerkleinern
Guten Morgen! Auf meiner Streuwiese fällt relativ viel Heu an. Dieses ist allerdings sehr lang und daher zum Einstreuen ungünstig. Nun habe ich gehört, daß das Zerkleiner mit Häckslern, die früher zum…
Nitram gefragt am 29. Okt. 2008, 07:30
- 1
Motorservice bei Lindner 450 SA
Wollt mal fragen ob Ihr Erfahrung bei einer Motorreparatur (Perkins152 U) habt, gibt man fertige Büchsen hinein od. muss man den Motor einschicken? Die Meinungen gehen auseinander. Der Traktor hat ca.…
woazstroh gefragt am 28. Okt. 2008, 21:40
- 0
WANN SOLL MAN BAUHOLZ SCHLAGEN ???
Da ich im nächsten Jahr bauholz brauche möchte ich von den Experten im Forum wissen wann der beste Zeitpunkt ist das Holz zu schlagen. Danke den Experten und noch einen schönen Abend franz3
franz3 gefragt am 28. Okt. 2008, 20:54
- 1
Eberauswahl
Hallo Leute! Ich investiere ziemlich viel Zeit in die Auswahl meiner Besamungseber und versuche mich auch immer beim Absetzen (soweit es geht) an den Sprungplan der Besamungsstationen zu orientieren. …
apfel11 gefragt am 28. Okt. 2008, 20:51
ähnliche Links