- Startseite
- /
- Forum
- /
- LANDWIRTSCHAFTS SIMULATOR
LANDWIRTSCHAFTS SIMULATOR
28. Okt. 2008, 07:26 tw88
LANDWIRTSCHAFTS SIMULATOR
Hallo Leute! Ich wollte euch nur darauf hinweisen das es jetzt einen Landwirtschaftssimulator gibt. Kostet glaube ich 20 euro. Gibt es bei mediamarkt oder anderen großen Händlern. Ich habe das Spiel schon! Es ist wirklich genial. Schaut einfach mal auf die Homepage www.landwirtschafts-simulator.de lest euch auch durchs Forum Viel spaß Thomas
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Motorservice bei Lindner 450 SA
Wollt mal fragen ob Ihr Erfahrung bei einer Motorreparatur (Perkins152 U) habt, gibt man fertige Büchsen hinein od. muss man den Motor einschicken? Die Meinungen gehen auseinander. Der Traktor hat ca.…
woazstroh gefragt am 28. Okt. 2008, 21:40
- 0
WANN SOLL MAN BAUHOLZ SCHLAGEN ???
Da ich im nächsten Jahr bauholz brauche möchte ich von den Experten im Forum wissen wann der beste Zeitpunkt ist das Holz zu schlagen. Danke den Experten und noch einen schönen Abend franz3
franz3 gefragt am 28. Okt. 2008, 20:54
- 1
Eberauswahl
Hallo Leute! Ich investiere ziemlich viel Zeit in die Auswahl meiner Besamungseber und versuche mich auch immer beim Absetzen (soweit es geht) an den Sprungplan der Besamungsstationen zu orientieren. …
apfel11 gefragt am 28. Okt. 2008, 20:51
- 4
Zafwellenkupplung St.760 defekt
Hallo Kollegen! Bei meinem Steyr 760 ist die Zapfwellenkupplung defekt.Wenn man den Hebel zieht ist kein Widerstand mehr da.Der Bolzen am Gestänge der ins Zwischengetriebe führt ist ok.Drehmoment an d…
gadaffi gefragt am 28. Okt. 2008, 20:00
- 2
Bodenbearbeitung von Letten
Hallo. Kann mir jemand weiterhelfen bezüglich der Bodenbearbeitung von einem Letten Acker?? Habe ca. vor 2 Wochen Mais gedroschen und den Boden geackert. ("voi große Schnitt`n und voi klebrig") Meine …
michi018 gefragt am 28. Okt. 2008, 19:32
ähnliche Links