- Startseite
- /
- Forum
- /
- Viehanhänger Treppe
Viehanhänger Treppe
21. Feb. 2018, 19:34 gerald.m(5k110)
Viehanhänger Treppe
hallo Ich möchte mir eine neue Treppe für meinen Viehanhänger bauen. Ich habe vor kurzem bei einem Ifor Williams an der Treppe gesehne das diese aus mehreren Aluschienen oder Elementen zusammen gesetzt wurde und auf der oberseite kleine Riefen hat als Rutschsicherung. Über den Ifor Williams Händler bekomm ich die Elemente leider nicht. Hat von euch jemand eine Idee woher man soetwas bekommt oder andere Rutschsichere Elemente? WEis jemand woher man den rutschsicheren Anstrich bekommt?
Antworten: 2
21. Feb. 2018, 21:00 meki4
Viehanhänger Treppe
Bei wen hast Du den da gefragt wegen der Elemente?
21. Feb. 2018, 21:52 hjokl
Viehanhänger Treppe
ich habe Alu Riffelblech so biegen lassen dass in jeden Tritt eine 2,5 mal 4 cm Holzleiste darunterpasst. Von der Trittsicherheit optimal nur die helle Farbe vom Aluminium ist kein plus. Die dunkle Farbe ist nach jedem Sommer wieder weg,könnte hier noch einen Tipp brauchen. gruss jakob
ähnliche Themen
- 4
Rückewagen Straßenfahrt
Hallo. Wie schnell darf man mit einem Rückewagen auf der Straße fahren? Gilt der als Anhänger oder als angehängte Arbeitsmaschine? Macht es einen Unterschied ob voll oder leer? Danke für die Antworten…
fendt_3090_2 gefragt am 22. Feb. 2018, 18:01
- 6
Trump will Lehrer bewaffnen !
US Präsident Trump hat vorgeschlagen nun die Lehrer zu bewaffnen. Stellt euch einmal vor, dass würde hierzulande Innenminister Kinkel einfallen, dann wäre die Raucherdepatte nur mehr Nebensache. Mein …
rbrb13 gefragt am 22. Feb. 2018, 12:56
- 3
Praxiserfahrungen mit WelgerLely RP 520
Hat mit so einer Presse jemand praktische Erfahrungen? Wir pressen bis jetzt mit einer JD 590 überwiegend Heu und Stroh und weniger als 100 Ballen im Jahr Anwelksilage. Das geht alles recht gut. Nur b…
179781 gefragt am 22. Feb. 2018, 11:59
- 7
Hoftracs
Hallo möchte mir einen hoftrac -lader kaufen mich würde Fuchs sehr interessieren (Händler eher wéiter weg) wer hat Erfahrung damit ( im Forum nur sehr alte Beiträge gefunden zu Fuchs) in der nähe nur …
Multi115 gefragt am 22. Feb. 2018, 11:52
- 0
Spermaauftaugerät rinder
Verwendet jemand von Forum ein -Auftaugerät für rindersperma wenn ja welches ,wie seid ihr zufrieden, Preis ca. möchte mir eins zulegen
Multi115 gefragt am 22. Feb. 2018, 11:32
ähnliche Links