- Startseite
- /
- Forum
- /
- Spermaauftaugerät rinder
Spermaauftaugerät rinder
22. Feb. 2018, 11:32 Multi115
Spermaauftaugerät rinder
Verwendet jemand von Forum ein -Auftaugerät für rindersperma wenn ja welches ,wie seid ihr zufrieden, Preis ca. möchte mir eins zulegen
Antworten: 3
27. Feb. 2018, 23:15 schachimax
Spermaauftaugerät rinder
Suche selbst eines. Derzeit verwende ich schon seit vielen Jahren einen Babyfläschchenwärmer. Ist ständig eingeschaltet. Nachteil: Man muss ständig Wasser nachfüllen und die Pistole wird auch nicht angewärmt.
03. März 2018, 16:04 elisabeth.s
Spermaauftaugerät rinder
Hatte auch den Wunsch nach einem vernünftigen Auftaugerät. Habe unsere Tierärztin über ihr Gerät befragt. Es gibt welche mit Wasser und mittlerweile auch eines, welches nur mit Strom betrieben wird. Also normale Steckdose oder auch im Auto mit den 12V-Steckdosen verwendbar. Das heißt, immer einsatzbereit wo Strom vorhanden ist. Die Firma heißt R-TEC und hat ihren Sitz in Deutschland in 61184 Karben. Das Gerät Spezial-T kostet nicht wenig, €400. Ist aber wie ich meine das Geld wert.
04. März 2018, 08:21 FraFra
Spermaauftaugerät rinder
wie werden die 400 euro gerechtfertigt?? ich sehe absolut keinen sinn in denn geräten ... belege schon sehr lange...
ähnliche Themen
- 4
Halle Gföhl
Hallo! Bin letztens auf der Bundesstraße von Krems nach Zwettl gefahren, da ha habe ich auf Höhe Gföhl rechts neben der Straße eine Halle mit Holzverschlag gesehen, schaut fast aus wie ein Stall, weiß…
Rudi147 gefragt am 23. Feb. 2018, 10:28
- 22
Der Winter kommt...
...und die Kälte auch. Wie jedes Jahr wird daher das Kaltstall-Thema wieder aktuell. Ich rate jedem "Bauwilligen" diese Zeit zu nützen - um eigene Eindrücke zu gewinnen. Im Juli einen Kaltstall zu bes…
mfj gefragt am 22. Feb. 2018, 21:31
- 0
Rechnung stellen
Hallo. Was muss ich beachten, wenn ich eine Rechnung als pauschalierter Landwirt für Holz arbeiten stelle? Kann ich mich an das Muster bei Punkt 2 aus der Seite halten? https://ooe.lko.at/media.php?fi…
Hias gefragt am 22. Feb. 2018, 20:38
- 3
Erfahrung Expom Aktywator Striegel
Hallo! Werde mir einen neuen Striegel zulegen und habe ein Angebot für eine Expom Aktywator bekommen. Kenne die Firma nicht und wollte hier mal nachfragen wie die Erfahrungen mit dem Gerät und der Fir…
Daniel gefragt am 22. Feb. 2018, 19:49
- 5
Burschenschafterdiskusion
Mir geht schön langsam die Burschenschaftsdiskusion auf die Nerven. Rassisten, Antisemiten, ect. werden Sie genannt. Muss ich als Österreicher automatisch Ausländer, Juden oder so mögen???? Da die ja …
muku8 gefragt am 22. Feb. 2018, 19:39
ähnliche Links