- Startseite
- /
- Forum
- /
- Steyr Power8 Getribe
Steyr Power8 Getribe
21. Feb. 2018, 20:22 hanni.s(kfj1)
Steyr Power8 Getribe
Hallo, Wer hat zufällig schon so ein Getriebe von Innen gesehn oder schon mal eines repariert? Hab ein kleines Leck an der Unterseite vom Getriebe, da ist ein Stopfen wo im Falle einer Undichtheit das Öl rauskommen soll...so is leider! Gibt's irgendwo Zeichnungen von diesem getriebe? Mechaniker hätte ich einen, aber er hat dieses Getriebe noch nicht zerlegt, vorallem der Aufwand vom "Auseinander" fahren des Schleppers ist ja sehr anstrengend! Bitte um Hilfe für mein Problem! Lg
Antworten: 1
21. Feb. 2018, 21:18 Aigner1990
Steyr Power8 Getribe
meinst du das 16x16 bzw 17x16 Getriebe? Undichtheit bei der Kupplungsglocke oder wo sonst? Am einfachsten wäre ein Foto zu machen...
ähnliche Themen
- 3
Erfahrung Expom Aktywator Striegel
Hallo! Werde mir einen neuen Striegel zulegen und habe ein Angebot für eine Expom Aktywator bekommen. Kenne die Firma nicht und wollte hier mal nachfragen wie die Erfahrungen mit dem Gerät und der Fir…
Daniel gefragt am 22. Feb. 2018, 19:49
- 5
Burschenschafterdiskusion
Mir geht schön langsam die Burschenschaftsdiskusion auf die Nerven. Rassisten, Antisemiten, ect. werden Sie genannt. Muss ich als Österreicher automatisch Ausländer, Juden oder so mögen???? Da die ja …
muku8 gefragt am 22. Feb. 2018, 19:39
- 4
Rückewagen Straßenfahrt
Hallo. Wie schnell darf man mit einem Rückewagen auf der Straße fahren? Gilt der als Anhänger oder als angehängte Arbeitsmaschine? Macht es einen Unterschied ob voll oder leer? Danke für die Antworten…
fendt_3090_2 gefragt am 22. Feb. 2018, 18:01
- 6
Trump will Lehrer bewaffnen !
US Präsident Trump hat vorgeschlagen nun die Lehrer zu bewaffnen. Stellt euch einmal vor, dass würde hierzulande Innenminister Kinkel einfallen, dann wäre die Raucherdepatte nur mehr Nebensache. Mein …
rbrb13 gefragt am 22. Feb. 2018, 12:56
- 3
Praxiserfahrungen mit WelgerLely RP 520
Hat mit so einer Presse jemand praktische Erfahrungen? Wir pressen bis jetzt mit einer JD 590 überwiegend Heu und Stroh und weniger als 100 Ballen im Jahr Anwelksilage. Das geht alles recht gut. Nur b…
179781 gefragt am 22. Feb. 2018, 11:59
ähnliche Links