verzinkte Stalltüren - tore

20. Juni 2005, 22:12 kokosbussi

verzinkte Stalltüren - tore

Hallo! Da ich im Zuge meines Stallum- /zubaues auch neue Tore brauche bitte ich euch um eure Erfahrungen mit diversen Firmen. Hab bisher ein Anbot von der Stallbaufirma, das kommt mir jedoch ziemlich teuer vor. Brauche zwei Flügel- und ein Falttor sowie zwei Stalltüren. Alle sollen einen verzinkten Rahmen haben und mit einer Oberlichte ausgestattet sein, die Holzschalung würde ich selber machen. DANKE für eure Ratschläge bzw. Erfahrungen. LG kokosbussi :-)

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Tröpfchenbewässerung

Wer kann mir sagen wo ich schleuche für eine Tröpfchenbewässerung kaufen kann ?

Lois gefragt am 21. Juni 2005, 21:51

• 0

bremse ???

hallo ich bin gerade beim lesen eines buches über windrotoren im buch wird das thema wirbelbremse zur wärmeerzeugung nur erwähnt und nicht genauer beschrieben kann mir jemand weiterhelfen ????

browser gefragt am 21. Juni 2005, 19:52

• 0

Hackschnitzel

Hallo, mit welcher Geruchs- und Rauchbelästigung ist bei einer 100KW Hackschnitzelheizung zu rechnen,ist das den Nachbarn zumutbar. wer hat Erfahrung?? Gruß Gerhard

Gerhard_H gefragt am 21. Juni 2005, 17:12

• 1

Kirschbaum krank

Hallo Freunde, wollte gerade den Bedarf an Rexgläsern für die heurige Kirschernte schätzen, da musste ich mit entsetzen feststellen, dass keine Kirschen am Baum sind. Die Frücht (oder das was davon üb…

Kathi gefragt am 21. Juni 2005, 16:19

• 4

Ladewagen

Ich bin auf der Suche nach einem Ladewagen für die Heuernte (eingrasen bzw. Silageernte ist nicht vorgesehen). Bisher wurde die Heueinfuhr immer über den Maschinenring (zur vollsten Zufriedenheit) erl…

ladewagen gefragt am 21. Juni 2005, 12:02

ähnliche Links