- Startseite
- /
- Forum
- /
- Tröpfchenbewässerung
Tröpfchenbewässerung
21. Juni 2005, 21:51 Lois
Tröpfchenbewässerung
Wer kann mir sagen wo ich schleuche für eine Tröpfchenbewässerung kaufen kann ?
Antworten: 1
22. Juni 2005, 07:47 manke
Tröpfchenbewässerung
> Hallo Lois! Bei uns gibt (Kärnten) es diese Schläuche in fast jeden Baumarkt zu kaufen, sehen aus wie poröser Kunststoff und haben vorne und hinten eine zu Gardena kompatible Kupplung. Habe vor drei Wochen im Österreichischen Werkzeugmarkt drei Stück gekauft. Länge je 15 lfm, vorne und hinten Kupplung, 9,60 €/Stk incl. MWst. Adressen unter: www.werkzeugmarkt.co.at Grüße Manke
ähnliche Themen
- 2
Leasing
Hallo Fans! Wer hat Erfahrung mit Leasing von Traktoren bzw. Maschinen? Ist leasing billiger als Kauf? Wem die Maschine gehört muss doch in der heutigen Zeit völlig egal sein, Hauptsache ist doch, man…
loiss gefragt am 22. Juni 2005, 21:42
- 0
Wintergerste
hallo Wird schon irgendwo Wintergerste gedroschen? Was gibts für Preise? mfg ML
leop gefragt am 22. Juni 2005, 20:59
- 0
SAME Dorado 86
Wer hat Erfahrung mit einen Dorado mit Rückfahreinrichtung . Es wäre eine günstige Alternative zu den viel zu teuren Mähtrac`s. Ausserdem ein vollwertiger Traktor.
hobbyrancher gefragt am 22. Juni 2005, 19:11
- 0
Nachrüstung Turbo bei MF 362
Hallo! Möchte auf MF 362 Turbo nachrüsten. Hat jemand Erfahrung damit und wer kann so etwas machen. Bitte um eure Informationen! Gruß Joschi1
Obeascher gefragt am 22. Juni 2005, 15:34
- 2
Getreidepreise
Hallo Getreidebauern! Überlege mir gereinigte und getrocknete Futtergerste direkt vom Landwirt zu kaufen. (so ca. 25 to) Mit welchem Preis müsste ich da so rechnen? (mit oder ohne Transportkosten Raum…
hose1 gefragt am 22. Juni 2005, 15:08
ähnliche Links