- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hackschnitzel
Hackschnitzel
21. Juni 2005, 17:12 Gerhard_H
Hackschnitzel
Hallo, mit welcher Geruchs- und Rauchbelästigung ist bei einer 100KW Hackschnitzelheizung zu rechnen,ist das den Nachbarn zumutbar. wer hat Erfahrung?? Gruß Gerhard
Antworten: 1
21. Juni 2005, 17:17 JAR_313
Hackschnitzel
> das hängt vom Brennmaterial ab; mit top-Schnitzel gibt's praktisch überhaupt keine Belastung mfg josef
ähnliche Themen
- 0
Nachrüstung Turbo bei MF 362
Hallo! Möchte auf MF 362 Turbo nachrüsten. Hat jemand Erfahrung damit und wer kann so etwas machen. Bitte um eure Informationen! Gruß Joschi1
Obeascher gefragt am 22. Juni 2005, 15:34
- 2
Getreidepreise
Hallo Getreidebauern! Überlege mir gereinigte und getrocknete Futtergerste direkt vom Landwirt zu kaufen. (so ca. 25 to) Mit welchem Preis müsste ich da so rechnen? (mit oder ohne Transportkosten Raum…
hose1 gefragt am 22. Juni 2005, 15:08
- 0
Tröpfchenbewässerung
Wer kann mir sagen wo ich schleuche für eine Tröpfchenbewässerung kaufen kann ?
Lois gefragt am 21. Juni 2005, 21:51
- 0
bremse ???
hallo ich bin gerade beim lesen eines buches über windrotoren im buch wird das thema wirbelbremse zur wärmeerzeugung nur erwähnt und nicht genauer beschrieben kann mir jemand weiterhelfen ????
browser gefragt am 21. Juni 2005, 19:52
- 1
Kirschbaum krank
Hallo Freunde, wollte gerade den Bedarf an Rexgläsern für die heurige Kirschernte schätzen, da musste ich mit entsetzen feststellen, dass keine Kirschen am Baum sind. Die Frücht (oder das was davon üb…
Kathi gefragt am 21. Juni 2005, 16:19
ähnliche Links