- Startseite
- /
- Forum
- /
- verzichtserklärung ?
verzichtserklärung ?
05. Juni 2006, 11:44 browser
verzichtserklärung ?
ich verzichte zugunsten meiner schwester gibt es eine fixe form für so was oder einfach den notar beauftragen ? was kostet eine solche erklärung ?? lg browser
Antworten: 1
05. Juni 2006, 13:39 gadaffi
verzichtserklärung ?
Hallo browser! Ich empfehle dir auf jeden Fall einen Notar beizuziehen Am besten ist es den Verzichtsvertrag in den Übergabevertrag hineinzuschreiben,dann ist es billiger MFg Gadaffi
ähnliche Themen
- 0
Mistuntersuchung
Hallo! Wir wollen den Mist unserer Tiere auf deren Inhaltsstoffe(N,P,K...) untersuchen, und nicht nur mir vorgegebenen Werten rechnen. Kann mir jemand sagen, wo man dies untersuchen lassen kann (Adres…
Lavanttaler gefragt am 06. Juni 2006, 08:47
- 0
MF 5445
Hallo! Ich habe mir den neuen MF 5445 mit Dyna4-Schaltung angesehen. Hat schon jemand Erfahrung mit dem? Bitte um eure Meinungen. Gruß Joschi
Obeascher gefragt am 06. Juni 2006, 07:58
- 2
siloverteiler für freihaufen
Hallo mache pro jahr 3 freistehende fahrsilos und suche einen passenenden siloverteiler der das futter nicht über den silorand hinauswirft.Habe zwar schon einen eigenbau gesehen der auf jeder seite ei…
maxundgabi gefragt am 05. Juni 2006, 22:22
- 0
Verhungerte Schwalben
Durch das lange Regenwetter hat unser Schwalbenpaar alle Fliegen im Stall aufgefressen bevor noch die Jungen geschlüpft sind.Die sind jetzt wahrscheinlich verhungert. Ist das noch wo passiert?
pauli gefragt am 05. Juni 2006, 21:38
- 4
Fahrsilo
Hallo alle zusammen! Spiele sehr stark mit dem Gedanken mir nächstes Jahr selbst einen Fahrsilo zu betonieren. Betriebsgröße ca. 2 ha! Da ich einige kleinere Flächen im Tal habe möchte ich diese silie…
Trucknology gefragt am 05. Juni 2006, 13:07
ähnliche Links