- Startseite
- /
- Forum
- /
- siloverteiler für freihaufen
siloverteiler für freihaufen
05. Juni 2006, 22:22 maxundgabi
Hallo mache pro jahr 3 freistehende fahrsilos und suche einen passenenden siloverteiler der das futter nicht über den silorand hinauswirft.Habe zwar schon einen eigenbau gesehen der auf jeder seite ein prallblech gehabt hat habe aber noch keine firma gefunden der sowas original herstellt kennt jemand einen hersteller ? habe durch platzmangel keine chance erdwalle zu machen und betonieren ist zu teuer.
Antworten: 1
06. Juni 2006, 15:53 Stef
Suchst du so etwas? http://occasions.veenhuis.com/docs/Voederwinning/de/Kuilverdeler_DE_05.pdf Viele Grüße Stef
ähnliche Themen
- 4
ander bezeichnung für reifendimension (375/75R20)
Breuche für John Deer 2450 Vorrderreifen Dimenssionsgröße (375/75R20). Welche andere Reifendimension ist noch verwentbar. Brauche dringend Informationen.(Die Reifen halten nicht mehr lange). Danke Eue…
bagger500 gefragt am 06. Juni 2006, 18:13
- 0
Fronthydraulik/Frontzapfwelle
Hallo zusammen! Welche Typ von Fronthydraulik/Frontzapfwelle sollte man für einen 95 PS Traktor verwenden? Bitte um eure Meinungen. Gruß Joschi
Obeascher gefragt am 06. Juni 2006, 14:48
- 0
Saatbeetkombination (Federzinken)
Hallo Bin gerade dabei mir eine Saatbeetkombi mit Federzinken und ca. 6m Arbeitsbreite zu kaufen. Gefallen würden mir: Hatzenbichler, Agrifarm, Kongskilde, Einböck. Bin auch für andere Marken offen. B…
MMartina gefragt am 06. Juni 2006, 14:20
- 3
Hallo Bin gerade dabei mir eine Saatbeetkombi mit Federzinken und ca. 6m Arbeitsbreite zu kaufen. Gefallen würden mir: Hatzenbichler, Agrifarm, Kongskilde, Einböck. Bin auch für andere Marken offen. B…
MMartina gefragt am 06. Juni 2006, 14:10
- 0
MMartina gefragt am 06. Juni 2006, 14:10
ähnliche Links