Verhungerte Schwalben

05. Juni 2006, 21:38 pauli

Verhungerte Schwalben

Durch das lange Regenwetter hat unser Schwalbenpaar alle Fliegen im Stall aufgefressen bevor noch die Jungen geschlüpft sind.Die sind jetzt wahrscheinlich verhungert. Ist das noch wo passiert?

Antworten: 3

05. Juni 2006, 22:07 farmer2

Verhungerte Schwalben

Hallo! Auch bei uns haben die Schwalben kaum Fliegen zu fressen, aber verhungert sind sie Gottseidank noch nicht. Besser wäre wenn die Spatzen verhungern würden, die machen uns ganz schön Probleme. mfg farmer2

07. Juni 2006, 12:50 einser

Verhungerte Schwalben

wir haben im stall 7 oder 8 paare. mir ist bis jetzt noch nichts von verhungerten jungen aufgefallen!

11. Juni 2006, 16:18 Biggi08

Verhungerte Schwalben

Bei uns sind mehr als 20 Schwalbenpaare hier und scheinbar sind eingen auch die jungen verhungert.

ähnliche Themen

• 4

ander bezeichnung für reifendimension (375/75R20)

Breuche für John Deer 2450 Vorrderreifen Dimenssionsgröße (375/75R20). Welche andere Reifendimension ist noch verwentbar. Brauche dringend Informationen.(Die Reifen halten nicht mehr lange). Danke Eue…

bagger500 gefragt am 06. Juni 2006, 18:13

• 0

Fronthydraulik/Frontzapfwelle

Hallo zusammen! Welche Typ von Fronthydraulik/Frontzapfwelle sollte man für einen 95 PS Traktor verwenden? Bitte um eure Meinungen. Gruß Joschi

Obeascher gefragt am 06. Juni 2006, 14:48

• 0

Saatbeetkombination (Federzinken)

Hallo Bin gerade dabei mir eine Saatbeetkombi mit Federzinken und ca. 6m Arbeitsbreite zu kaufen. Gefallen würden mir: Hatzenbichler, Agrifarm, Kongskilde, Einböck. Bin auch für andere Marken offen. B…

MMartina gefragt am 06. Juni 2006, 14:20

• 3

Hallo Bin gerade dabei mir eine Saatbeetkombi mit Federzinken und ca. 6m Arbeitsbreite zu kaufen. Gefallen würden mir: Hatzenbichler, Agrifarm, Kongskilde, Einböck. Bin auch für andere Marken offen. B…

MMartina gefragt am 06. Juni 2006, 14:10

• 0

MMartina gefragt am 06. Juni 2006, 14:10

ähnliche Links