Verwaltung und andere Sauger

15. März 2019, 05:03 Andidx

Gibts irgendwo zahlen wieviel Geld das bei unsere Gütesieglvertreter und Gehilfen vergeben wird ohne das die arbeitenden Landwirte was verdienen?

Antworten: 3

15. März 2019, 09:43 mittermuehl

Die AMA bekommt so bei 27 Mio Agraförderung (Steuergelder über den Umweg Brüssel) für die gesammte Verwaltung von geförderten Bauern.. Ist aber nicht nur für Gütesiegel sondern für alles. Meine Biosigel bekomme ich durch meine Kontrollstelle ... das kostet mich pro Jahr so 250€

15. März 2019, 13:24 Andidx

Wenn i mit 1200 Bediensteten rechne welche ca a 4000€ im Monat kosten, mal 14 dann weis i warum mia alle auf dauer uns das Landwirtschaften nicht mehr leisten können!

15. März 2019, 15:02 xaver75

@Andidx Ich denke, soviel Transparenz möchte uns die AMA nicht zumuten. mfg

ähnliche Themen

• 0

Lindner 1600 Zusatzhubzylinder

Hallo!Möchte bei meinem Lindner 1600 Zusatzhubzylinder montieren. Gibt es komplette Bausätze? Hat vielleicht jemand Fotos?Danke im voraus. LG Geri

gerald.j gefragt am 15. März 2019, 23:54

• 0

Wie gesund ist Milch

jetzt auf 3sat

greani gefragt am 15. März 2019, 20:24

• 10

Stallbau Geruchsgutachten

Grüße, Ich möchte einen neuen Stall bei mir am Hof bauen. Leider ist Bebauungsgebiet mit der Zeit immer näher an meinen Betrieb herangerückt, sodaß ich nun mit der geplanten Geruchszahl mindestens 110…

Hofknecht gefragt am 15. März 2019, 18:29

• 21

Fruchtfolge

Ich bin auf der Suche nach einer Nachfrucht für ein Erbsen/Gersten Gemenge. Beim studieren der Fruchtfolgetabellen ist mir allerdings der Kopf rauchend geworden... Leguminosen fallen aus wegen der Erb…

Pferdebetrieb gefragt am 15. März 2019, 17:21

• 0

Mähtrac für Mulchen kaufen

Hallo, ich möchte einen Mähtrac für Mulcharbeiten kaufen. Ich habe an einem Rasant 1305 gedacht aber ich habe (in Ungarn) zwei Eigentümer angerufen und beide haben sich darauf beschwert dass beim gros…

tibor.j gefragt am 15. März 2019, 15:46

ähnliche Links