- Startseite
- /
- Forum
- /
- Vertragsabschluss Traktorkauf!
Vertragsabschluss Traktorkauf!
07. Aug. 2006, 21:30 fuersta
Vertragsabschluss Traktorkauf!
hallo! Habe im Mai einen Deutz Agroton K 90 gekauft und im Vertrag vereinbart, dass ich ab einer Woche Lieferverzug einen neuwertigen Traktor von dem Händler zur Verfügung gestellt bekomme! Wahrscheinlich wird der Traktor später geliefert und der Händler hat jetzt schon bekannt gegeben, dass er mir wahrscheinlich "nur" einen gebrauchten Traktor zur Verfügung stellen kann! Was kann ich tun, vertraglich ist es ja anders geregelt? Bitte um Hilfe! Liebe Grüße!
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 3
Krone AM 203 S
Hallo Kollegen! Habe ein nagelneues Krone AM 203 S. Habe ZW Bereifung u. den Anbaubock verstellt. Welcher Erfahrungen habt Ihr mit Krone bzw. mit dieser Mähwerksreihe? Soll ja das meistverkaufte MW in…
Trucknology gefragt am 08. Aug. 2006, 19:27
- 0
Weidezaun - Cordbänder
Was haltet ihr eigentlich von den Cord-Bändern (Weideseile ca. 6mm)? Ich hab seit heuer eines im Einsatz und bin recht zufrieden, denke die könnten länger halten. Ich hatte bisher das Breitband mit vi…
kokosbussi gefragt am 08. Aug. 2006, 16:09
- 0
Auswuchs Getreide
Wer hat Erfahrungen mit ausgewachsenen Weizen bezüglich Futterqualität ? Auswuchs ca. 50%
bernd74 gefragt am 08. Aug. 2006, 13:23
- 4
Vergleich Fendt 308Ci und John Deere 5820
Hallo liebe User. Ich stehe im Moment vor einer sehr wichtigen Kaufentscheidung. Ich habe mir den Fendt 308Ci und den John Deere 5820 anbieten lassen. Wer hat Erfahrung mit diesen Modellen? Danke Geor…
gsspitzer gefragt am 08. Aug. 2006, 12:42
- 0
erfahrung mit Pöttinger Mex Profi K
Hallo. Hat jemand von euch einen Pöttinger Mex Profi K bzw. erfahrung damit? mfg
MFpower gefragt am 08. Aug. 2006, 09:58
ähnliche Links