- Startseite
- /
- Forum
- /
- Auswuchs Getreide
Auswuchs Getreide
08. Aug. 2006, 13:23 bernd74
Auswuchs Getreide
Wer hat Erfahrungen mit ausgewachsenen Weizen bezüglich Futterqualität ? Auswuchs ca. 50%
Antworten: 3
08. Aug. 2006, 19:27 frank100
Auswuchs Getreide
Bei mir steht er auch noch ist aber noch nicht ausgewachsen. Wen er mal ausgewachsen ist wird man ihn wohl nicht mehr verwerten können ist meine Meinung wen ich falsch liege bitte korrigieren
10. Aug. 2006, 14:00 roger
Auswuchs Getreide
Kommt drauf an, wem du dieses Getreide verfüttern willst. Energiegehalt und Eiweißgehalt sind kaum verändert, allerdings wurde die Stärke zu Zucker umgebaut, weshalb du an Wiederkäuer nicht mehr als 2 kg pro Tag füttern solltest. Bei Mastschweinen max 1/3 der Ration, an Zuchtsauen und Ferkel nicht füttern wegen der Verpilzungsgefahr. Bei der Einlagerung mit Propionsäure behandeln, damit es am Haufen nicht weiterwächst!!
10. Aug. 2006, 18:46 grrubi
Auswuchs Getreide
Wenn Du im Stall keine Probleme haben willst, frag den Betreiber einer BIOGASANLAGE ob er eine Verwendung für dein Getreide hat :- (
ähnliche Themen
- 0
Stillegung ... Freigeben? Rückwirkent?
Grüss euch! Hab ihm letzten Bauernbündler gelesen das die Brache freigegeben worden ist. Rückwirkent mit 1 juli ihn Nö ... ihn ein paar bezirken sogar mit 1 juni... hab ich das falsch gelesen oder was…
Asterix250 gefragt am 09. Aug. 2006, 08:38
- 0
Grünlandnachsaat - Schlitzdrillmaschine
wer hat erfahrung in der grünlandnachsaat. suche ein schlitzdrillgerät für grünlandnachsaat. hat wer in sbg-flachgau ein gerät zum verkaufen bzw. macht das wer auf lohnsaat. bitte melden 0664/4958739
josi106 gefragt am 09. Aug. 2006, 06:58
- 0
Hydrac Frässchleuder
Hat jemand Erfahrung mit einer Hydrac Frässchleuder -Trejon?
Ernte gefragt am 08. Aug. 2006, 21:36
- 3
Krone AM 203 S
Hallo Kollegen! Habe ein nagelneues Krone AM 203 S. Habe ZW Bereifung u. den Anbaubock verstellt. Welcher Erfahrungen habt Ihr mit Krone bzw. mit dieser Mähwerksreihe? Soll ja das meistverkaufte MW in…
Trucknology gefragt am 08. Aug. 2006, 19:27
- 0
Weidezaun - Cordbänder
Was haltet ihr eigentlich von den Cord-Bändern (Weideseile ca. 6mm)? Ich hab seit heuer eines im Einsatz und bin recht zufrieden, denke die könnten länger halten. Ich hatte bisher das Breitband mit vi…
kokosbussi gefragt am 08. Aug. 2006, 16:09
ähnliche Links