Krone AM 203 S

08. Aug. 2006, 19:27 Trucknology

Krone AM 203 S

Hallo Kollegen! Habe ein nagelneues Krone AM 203 S. Habe ZW Bereifung u. den Anbaubock verstellt. Welcher Erfahrungen habt Ihr mit Krone bzw. mit dieser Mähwerksreihe? Soll ja das meistverkaufte MW in Deutschl. sein. Qualität ist meiner Meinung nach nicht schlecht (rein optisch gesehen!). Muss noch eines sagen, dass ich zum 1. Mal mit einem MW arbeiten werde. Wie mäht bzw. fährt man am Besten rechteckige Wiesen an (ohne mit Motormäher vorzumähen)? Einkreisen od. immer wieder vor u- zurück mähen? Ist ein blöde Frage, aber ich habe ja keine Erfahrung!! Gibt es im Laufe der Jahre irgendwelche gröberen Rep. - bei sachgemäßer Wartung?? Kann ich auch in steileren Wiesen mit dem MW nach unten mähen, ohne dass mein 1500er kippen könnte? Der Vertreter meine,es sollte kein Problem geben! Was mein Ihr? Danke für Eure Infos u. schöne Grüße aus Kärnten Zölestin

Antworten: 3

10. Aug. 2006, 21:12 ulacher@gmx.at

Krone AM 203 S

Hallo Zölestin!! Wir haben bereits erfahrungen mit dem zweiten Krone mähwerk. Möchte gern wiessen ob du ein Front oder Heckmähwerk meinst. Gruß Ulacher

14. Aug. 2006, 22:34 p_suntinger

Krone AM 203 S