- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kuh auf Abwegen, was tun?
Kuh auf Abwegen, was tun?
09. Aug. 2006, 18:26 berndisamee
Hallo meine Lieben, ich habe ein fürchterliches Problem. Und zwar hat sich meine beste Kuh die Irmel beim Weideauftrieb so dermaßen an einer kleinen Wühlmaus erschrocken und ist auf einen Baum rauf gekraxelt und geht jetzt nicht mehr runter. Für alle die es nicht glauben, in meinem Tagebuch ist ein Foto davon! Nun meine Frage: Wie bekomme ich das verdammte Vieh blos wieder da runter? Ich hab sie schon mit einem Apfel gelockt, aber sie will nicht. Ich hab mir jetzt überlegt, wenn ich sie mit Schmierseife richtig einreibe und den Baum natürlich auch, dann wird sie schon mal runterflutschen, oder was meint ihr?? mfg Berndi
Antworten: 1
09. Aug. 2006, 18:40 samemichi
@berndisamee Du musst echt viel zeit haben um dir so einen blödsinn einfallen zu lassen. p.s. Daas Foto mit der Kuh ist nicht schlecht!! mfg. samemichi
ähnliche Themen
- 0
Milchkammer sanieren
Ich muss meine Milchkammer dringend sanieren da die Fliesen schon ziemlich deffekt sind. Das bekannte Problem wenn man neu fliesen will: man muss 2 mal täglich in den Raum hinein. Bin nun am überlegen…
wecker gefragt am 10. Aug. 2006, 15:48
- 0
Diskussion zur Kompression
In der Ausgabe 17 des fortschrittlichen Landwirts berichten wir über die aktuelle Diskussion im Rahmen der Entkoppelung der Milchprämie. Die Milchprämie wird mit 1. April 2007 in die Einheitliche Betr…
sebastian_semlitsch gefragt am 10. Aug. 2006, 13:17
- 0
In der Ausgabe 17 des fortschrittlichen Landwirts berichten wir über die aktuelle Diskussion im Rahmen der Entkoppelung der Milchprämie. Die Milchprämie wird mit 1. April 2007 in die Einheitliche Betr…
sebastian_semlitsch gefragt am 10. Aug. 2006, 13:15
- 0
sebastian_semlitsch gefragt am 10. Aug. 2006, 13:14
- 2
sebastian_semlitsch gefragt am 10. Aug. 2006, 13:13
ähnliche Links