- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wiesen-Kerbel
Wiesen-Kerbel
09. Aug. 2006, 20:57 schaller
Wiesen-Kerbel
Habe Teile meiner Wiesen mit Wiesenkerbelwucherungen.Wer hat gute Tips zur Bekämpfung. Im Voraus Herzliches Dankeschön Gruß Schaller Josef
Antworten: 2
09. Aug. 2006, 21:59 Drainagerohrreiniger
Wiesen-Kerbel
Bekämpfung bei Wiesenkerbel: - intensive Beweidung oder Walzen bei nicht feuchtem Boden (mit großer Walze langsam fahren) - Düngung mit schwefelsaurem Ammoniak - häufiger und früher Schnitt vor Blühbeginn - Nachsaat - Überdüngung vermeiden. Mittel: Aaherba Combi plus Rumexan oder Optica MP bzw Duplosan KV plus Banvel M Gruß Peberinger
10. Aug. 2006, 20:12 harly
Wiesen-Kerbel
Laut dem Schweizer Graspapst Dietl.... walzen mit einer Cambridge-Walze oder Beweiden... in Verbindung mit einer Nachsaat.... Gruß Sepp
ähnliche Themen
- 0
Safety Mulch für den Rapid Euro Motormäher
Hallo, hat von euch vielleicht jemand erfahrung mit dem Safety Mulch für den Rapid Euro Motormäher? Gruß Lucas
luc111 gefragt am 10. Aug. 2006, 20:02
- 0
Milchkammer sanieren
Ich muss meine Milchkammer dringend sanieren da die Fliesen schon ziemlich deffekt sind. Das bekannte Problem wenn man neu fliesen will: man muss 2 mal täglich in den Raum hinein. Bin nun am überlegen…
wecker gefragt am 10. Aug. 2006, 15:48
- 0
Diskussion zur Kompression
In der Ausgabe 17 des fortschrittlichen Landwirts berichten wir über die aktuelle Diskussion im Rahmen der Entkoppelung der Milchprämie. Die Milchprämie wird mit 1. April 2007 in die Einheitliche Betr…
sebastian_semlitsch gefragt am 10. Aug. 2006, 13:17
- 0
In der Ausgabe 17 des fortschrittlichen Landwirts berichten wir über die aktuelle Diskussion im Rahmen der Entkoppelung der Milchprämie. Die Milchprämie wird mit 1. April 2007 in die Einheitliche Betr…
sebastian_semlitsch gefragt am 10. Aug. 2006, 13:15
- 0
sebastian_semlitsch gefragt am 10. Aug. 2006, 13:14
ähnliche Links