Milchkammer sanieren

10. Aug. 2006, 15:48 wecker

Milchkammer sanieren

Ich muss meine Milchkammer dringend sanieren da die Fliesen schon ziemlich deffekt sind. Das bekannte Problem wenn man neu fliesen will: man muss 2 mal täglich in den Raum hinein. Bin nun am überlegen den Boden mit einer schnelltrocknenden Versiegelung zu versehen. Meine Frage: Wer hat Erfahrung mit so was, welche Produkte gibt es, mit welchem Preis pro m2 muss ich rechnen, worauf muss man achten, welche anderen Alternativen gäbe es?? Danke für eure Antworten

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Lamborghini R3 95 Bzw. R4 95

Wertes Landwirt - Forum! Ich wurde überzeugt!!! Es dreht sich doch nicht alles um Fendt, John Deere, Steyr, etc. Schauen wir uns die Baureihen von Laborghini und Same an. Top ausgestattet, günstig und…

gsspitzer gefragt am 11. Aug. 2006, 09:08

• 2

Wasserentkalker

Hat von euch jemand Erfahrung mit Wasserentkalker? Wir haben rund 18 Härtegrade und möchten dagegen was unternehmen. Da es auf diesem Gebiet die unterschiedlichsten Anbieter, Verfahren und auch Preise…

mag gefragt am 10. Aug. 2006, 21:33

• 0

Safety Mulch für den Rapid Euro Motormäher

Hallo, hat von euch vielleicht jemand erfahrung mit dem Safety Mulch für den Rapid Euro Motormäher? Gruß Lucas

luc111 gefragt am 10. Aug. 2006, 20:02

• 0

Diskussion zur Kompression

In der Ausgabe 17 des fortschrittlichen Landwirts berichten wir über die aktuelle Diskussion im Rahmen der Entkoppelung der Milchprämie. Die Milchprämie wird mit 1. April 2007 in die Einheitliche Betr…

sebastian_semlitsch gefragt am 10. Aug. 2006, 13:17

• 0

Diskussion zur Kompression

In der Ausgabe 17 des fortschrittlichen Landwirts berichten wir über die aktuelle Diskussion im Rahmen der Entkoppelung der Milchprämie. Die Milchprämie wird mit 1. April 2007 in die Einheitliche Betr…

sebastian_semlitsch gefragt am 10. Aug. 2006, 13:15

ähnliche Links