- Startseite
- /
- Forum
- /
- Vertikalmischwagen
Vertikalmischwagen
26. Nov. 2007, 17:54 schnuff
Vertikalmischwagen
Guten Tag Ich bin momentan für meinen Betrieb auf der suche nach einem neuen Vertikalmischwagen.Zur Auswahl stehen der Sieger Class mit 12m³ von Walker und der Peecon Biga 12m³ twin eco XL.Mich würde interessieren wie eure Erfahrungen sind mit diesen Maschinen vor allem in der Langlebigkeit und Mischgenauigkeit.MfG Roland
Antworten: 3
26. Nov. 2007, 18:50 breiti
Vertikalmischwagen
servus!!! was spricht gegen einen siloking vertimix? kann ich nur bestens empfehlen. mfg. breiti
26. Nov. 2007, 20:20 newtech
Vertikalmischwagen
Grüß dich Hast du dir diesen Wagen schon mal näher angesehen? Ich war auf der Agri Technika Letzte Woche in Hannover, muß sagen, da bin ich zum Entschluß gekommen zuerst einige Monate den Wagen auf Stabilität testen und Erfahrung Sammeln. Siloking bietet dies an. Habe festgestellt, diese sind sehr stark. Rundballen können mit diesen zudem auch verabeitet werden. mfg Franz
27. Nov. 2007, 08:16 franz939
Vertikalmischwagen
warum willst du keinen siloking vom Mayer
ähnliche Themen
- 1
Hachnitzel blasen mit Musermühle ohne Sieb ???
Hallo Habe eine Frage an euch Kollegen, habt ihr Erfahrung mit dem Blasen von Hackschnitzeln ??? Da ich nach wie vor eine Kirchner Nassmaismühle habe und diese aber nicht mehr benötige, habe ich mir g…
maxilein66 gefragt am 27. Nov. 2007, 15:45
- 1
Der ach so gute Fendt
Hallo Leute! Ich möchte gleich klarstellen, dass ich absolut nicht fendtfeindlich bin doch möchte ich hier eine Lanze brechen für alle Traktormarken die ob der vielgepriesenen Fendtqualität nicht imme…
hami gefragt am 27. Nov. 2007, 14:52
- 0
Oberlandesgerichts Wien: Grander-Wasser "Esoterischer Unfug"
Das habe ich heute gefunden http://homepage.univie.ac.at/erich.eder/wasser/
petermoser gefragt am 27. Nov. 2007, 12:59
- 0
Wer kann mir über Fendt 820 berichten
Mir würde Verbrauch und Leistung, Bedienung interressiern.
tgefah gefragt am 27. Nov. 2007, 12:00
- 3
Was tun?
Griaß enk Berufskollegen ich hätte mal eine frage an euch , und ich hoff ihr könt mir dabei helfen wollte nicht gleich wieder mti der überschrift "Traktorkauf" oder Welchen Traktor kaufen und so an eu…
joih gefragt am 26. Nov. 2007, 22:36
ähnliche Links