- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wer kann mir über Fendt 820 berichten
Wer kann mir über Fendt 820 berichten
27. Nov. 2007, 12:00 tgefah
Mir würde Verbrauch und Leistung, Bedienung interressiern.
Antworten: 1
02. Dez. 2007, 20:04 Bauernsbua
Wenn du einen Vario 820 TMS kaufst kannst du alle 3000 bis 4000 H einen neuen Motor und Getriebe bestellen. Die Leistung ist nicht besser als bei vergleichbaren Typen von Konkurenzfabrikaten. Der Verbrauch ist entgegen der Werbung von Fendt sogar höher als bei anderen Fabrikaten.
ähnliche Themen
- 3
Motorsägen Tuning!!
Habt ihr Eure Motorsäge im original Zustand oder schon etwas herumgebastelt! Was haltet ihr von einer anderen Übersetzung? Kette schneller, dafür weniger Kraft zum Entasten oder Kette langsamer, dafür…
burni2102 gefragt am 28. Nov. 2007, 10:15
- 1
Sündenregister der IG-Fleisch
zuerst die ziele der IG-Fleisch: bewusstseinsbildung bei konsumenten hinweisen auf wirkung von schleuderaktionen im handel versorgung der bevölkerung mit heimischen qualitätslebensmitteln sicherung un…
edde gefragt am 28. Nov. 2007, 09:47
- 1
Fruchtbarkeit bei Kühen
Hallo Habe schon öfters gehört und gelesen, das man mit Homöopathie die Fruchtbarkeit bei Kühen verbessern kann, bzw die Zwischenkalbezeit reduzieren kann. Was verwendet Ihr für Mittel bzw. die Anwend…
fkn gefragt am 28. Nov. 2007, 08:15
- 0
Fruchtbarkeit bei Kühen
Hallo Habe schon öfters gehört und gelesen das man mit Homöopathie die Fruchtbarkeit bei den Kühen verbessern kann. Habt Ihr Erfahrung damit, bzw. welche Mittel verwendet Ihr und wie wendet Ihr sie an…
fkn gefragt am 28. Nov. 2007, 08:10
- 0
Allein im Wald
Hallo Gehe fast immer allein in den Wald sicher nicht das richtige aber was sollst du machen wenn es heißt ins holz gehen ist keiner mehr da.
antach gefragt am 28. Nov. 2007, 06:12
ähnliche Links