Hachnitzel blasen mit Musermühle ohne Sieb ???

27. Nov. 2007, 15:45 maxilein66

Hallo Habe eine Frage an euch Kollegen, habt ihr Erfahrung mit dem Blasen von Hackschnitzeln ??? Da ich nach wie vor eine Kirchner Nassmaismühle habe und diese aber nicht mehr benötige, habe ich mir gedacht ob man damit nicht ohne Sieb auch Hackschnitzel blasen könnte ??? Hat das jemand von euch schon probiert ??? Danke für Auskunft im vorraus !!! Max

Antworten: 1

28. Nov. 2007, 11:00 Bobbl

hallo wo ich pratikum gehabt habe,ist das sehr gut gegangen sieb raus und er hat alles auf das dach geblasen. es staubt halt sehr viel

ähnliche Themen

• 0

IG Milch

Einladung zur Informationsveranstaltung Bauernmilchpreis mit Erzeuger und Verkaufsgemeinschaft absichern 1.Dezember 20 Uhr Gasthaus Bauer Arbesbach NÖ Jeder Milchbauer ist eingeladen!

50772 gefragt am 28. Nov. 2007, 15:23

• 0

Pelletsstaub

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich verschenke Pelletsstaub für Hackschnitzl Anlagen zum beimengen. Verpackung: Big Bag und lose in Container Abholung: Eferding OÖ nach Aviso jederzeit möglich. Kontakt…

steve20 gefragt am 28. Nov. 2007, 14:37

• 3

Motorsägen Tuning!!

Habt ihr Eure Motorsäge im original Zustand oder schon etwas herumgebastelt! Was haltet ihr von einer anderen Übersetzung? Kette schneller, dafür weniger Kraft zum Entasten oder Kette langsamer, dafür…

burni2102 gefragt am 28. Nov. 2007, 10:15

• 1

Sündenregister der IG-Fleisch

zuerst die ziele der IG-Fleisch: bewusstseinsbildung bei konsumenten hinweisen auf wirkung von schleuderaktionen im handel versorgung der bevölkerung mit heimischen qualitätslebensmitteln sicherung un…

edde gefragt am 28. Nov. 2007, 09:47

• 1

Fruchtbarkeit bei Kühen

Hallo Habe schon öfters gehört und gelesen, das man mit Homöopathie die Fruchtbarkeit bei Kühen verbessern kann, bzw die Zwischenkalbezeit reduzieren kann. Was verwendet Ihr für Mittel bzw. die Anwend…

fkn gefragt am 28. Nov. 2007, 08:15

ähnliche Links