Vorteile einer Liefergemeinschaft

27. Nov. 2007, 19:18 Michael_5

Welche Vorteile hat eine Liefergemeinschaft. Ist ein Beitrit zu Empfelen? Werden bei einer Kündigung des Liefervertrages mit der Molkerei die Geschäftsanteile ausbezahlt?

Antworten: 2

27. Nov. 2007, 20:22 gerlorsch

<b>Jede Möglichkeit, einer Liefergemeinschaft beizutreten sollte genutzt werden!<b/> Gemeinsam erreicht man immer mehr als alleine. Es nutzt auch nichts, sich nur auf andere zu verlassen, jetzt kommt es auf jeden einzelnen an! Geschäftsanteile einer Molkerei werden nur ausbezahlt, wenn die Mitgliedschaft gekündigt wird. Die Kündigung des Liefervertrages hat damit eigentlich nichts zu tun.

28. Nov. 2007, 19:19 Rescha1

Bei unserer MOlkerei werden die Geschäftsanteile frühestens nach fünf Jahren ausbezahlt. Außerdem wirst du von der Genossenschaft aufgrund der Statuten ausgeschloßen.

ähnliche Themen

• 3

WER HAT ERFAHRUNG MIT GEZOGENEN FELDHÄCKSLERN????

Ich möchte mir einen gezogenen Feldhäcksler anschaffen und laut meinen Info`s ist die Firma JF-STOLL der einzige Anbieter. Wer besitzt so ein Gerät bzw. weiß welche Firma noch solche Geräte anbietet. …

sonja06 gefragt am 28. Nov. 2007, 18:51

• 0

Jahresabschlussversteigerung in Zwettl

Eintagesmarkt am 5. Dezember 2007 Mit großem Auftrieb findet das Versteigerungsjahr 2007 in der Tierzuchthalle Zwettl seinen Abschluss. Am 5. Dezember werden rund 140 Großrinder und 90 Zuchtkälber der…

RZV gefragt am 28. Nov. 2007, 18:03

• 0

Baupläne im Internet

Weiss wer ob's irgendwo online Pläne für Laufställe gibt? BIn auf der Suche nach ein paar Innovationen.

kraftwerk81 gefragt am 28. Nov. 2007, 16:25

• 0

IG Milch

Einladung zur Informationsveranstaltung Bauernmilchpreis mit Erzeuger und Verkaufsgemeinschaft absichern 1.Dezember 20 Uhr Gasthaus Bauer Arbesbach NÖ Jeder Milchbauer ist eingeladen!

50772 gefragt am 28. Nov. 2007, 15:23

• 0

Pelletsstaub

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich verschenke Pelletsstaub für Hackschnitzl Anlagen zum beimengen. Verpackung: Big Bag und lose in Container Abholung: Eferding OÖ nach Aviso jederzeit möglich. Kontakt…

steve20 gefragt am 28. Nov. 2007, 14:37

ähnliche Links