- Startseite
- /
- Forum
- /
- kindesmisshandlung
kindesmisshandlung
27. Nov. 2007, 19:44 muk
kindesmisshandlung
kindesmissmandlung - das wäre doch ein thema für die else. jeder soll nachdenken warum dieses thema nicht regelmäßig wiederkehrend von dieser person aufgegriffen wird ?
Antworten: 2
27. Nov. 2007, 19:48 soamist
kindesmisshandlung
muk, du hast ein glück - weil dir a watschn zu geben is sicher auch kindesmisshandlung aber so in 4 - 5 jahren wennsd dann volljährig bist, wirst hoffentlich auch schon a bissl gscheiter geworden und musst net mehr so was dummes schreiben
27. Nov. 2007, 20:19 Bergdoktor1
kindesmisshandlung
Ich denke NICHT darüber nach wer welches Thema in diesem Forum aufgreifen sollte. Das sollte schon jedem selber überlassen bleiben.
ähnliche Themen
- 1
Sama froh dos da ORF nimma schwoarz is
Habe heute in der ORF-Reihe HERBSTZEIT eine Beitrag über die Milchwirtschaft und IG-Milch bzw. a faire Milch gesehen.Muß sagen obwohl ich Bauernbundmitglied bin (Wahrscheinlich nur wegen der Versicher…
kaho gefragt am 28. Nov. 2007, 19:39
- 3
WER HAT ERFAHRUNG MIT GEZOGENEN FELDHÄCKSLERN????
Ich möchte mir einen gezogenen Feldhäcksler anschaffen und laut meinen Info`s ist die Firma JF-STOLL der einzige Anbieter. Wer besitzt so ein Gerät bzw. weiß welche Firma noch solche Geräte anbietet. …
sonja06 gefragt am 28. Nov. 2007, 18:51
- 0
Jahresabschlussversteigerung in Zwettl
Eintagesmarkt am 5. Dezember 2007 Mit großem Auftrieb findet das Versteigerungsjahr 2007 in der Tierzuchthalle Zwettl seinen Abschluss. Am 5. Dezember werden rund 140 Großrinder und 90 Zuchtkälber der…
RZV gefragt am 28. Nov. 2007, 18:03
- 0
Baupläne im Internet
Weiss wer ob's irgendwo online Pläne für Laufställe gibt? BIn auf der Suche nach ein paar Innovationen.
kraftwerk81 gefragt am 28. Nov. 2007, 16:25
- 0
IG Milch
Einladung zur Informationsveranstaltung Bauernmilchpreis mit Erzeuger und Verkaufsgemeinschaft absichern 1.Dezember 20 Uhr Gasthaus Bauer Arbesbach NÖ Jeder Milchbauer ist eingeladen!
50772 gefragt am 28. Nov. 2007, 15:23
ähnliche Links