Verteilergetriebe Schist Miststreuer

28. Juni 2013, 11:39 gugge

Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach einem Verteilergetriebe für einen Schicht Miststreuer. Triebling 9 Zähne, Tellerrad 18 Zähne, Nut 12mm Wellendurchmesser 40mm Hat jemand so etwas herumliegen! Tellerrad alleine würde schon genügen. Oder sonst komplett Bin auch telefonisch erreichbar! 0664 3709433 Danke Gfrerer Harald

Antworten: 1

28. Juni 2013, 15:42 loiss

um EUR 100 mache ich mir die Arbeit und bau es aus. Interesse?

ähnliche Themen

• 1

Zirbennüsse

Mir senden manchmal Teilnehmer eine Nachricht wo sie mich um Zirbennüsse fragen. Ich habe leider keine, nie welche gehabt, bzw. angeboten, ....aber ich glaube mich daran zu erinnern, dass Liesbeth wel…

777 gefragt am 29. Juni 2013, 11:00

• 0

Strohpreis 2013

Hallo! Wer kennt schon die Strohpreise 2013 (Euro/Tonne) für Wintergerste/Triticale in Quaderballen in Rundballen oder lose ab Feld Vielen Dank und schönes Wochenende!

pmraku gefragt am 29. Juni 2013, 09:52

• 1

Mann Ölfiltervergleich

Habe im Online Katalog von Mann U. Hummel nachgeschaut und mehrere Wechselölfilter verglichen. Was ist zb. Der Unterschied zwischen den nachfolgend angeführten Wechselfilterpatronen: Mann W 962/8 Mann…

Tiger gefragt am 28. Juni 2013, 23:30

• 6

Hilfe!! wie bekomme ich das brüten einer glucke abgewöhnt?

Hallo ich hab ein kleiner Problem , jedes Jahr , wenn eine glucke gluckt dann lass ich sie auch glucken , dann kommt in eine extra box . nur hab ich jetzt folgendes Problem : ich hab jetzt eine brüten…

hanomag1 gefragt am 28. Juni 2013, 22:11

• 1

Wie lange müssen Siloballen "gären"?

Wieder mal eine oberschlaue Frage von mir: Wie lange dauerts vom Pressen/Wickeln bis die Siloballen verfüttert werden können, mein Mann und ich sind uns mal wieder nicht so einig, drum frag ich lieber…

muttl gefragt am 28. Juni 2013, 19:41

ähnliche Links