Verrohrungen

14. Feb. 2017, 18:48 Heio

Verrohrungen

Habe eine Frage an das Forum: Wie schaut das mit den Verrohungen von Gräben bzw. kleineren Bächen in anderen Bundesländern aus. Bei uns in OÖ ist Grundzusammenlegungen eine Verrohrung ein NO GO Guten Abend HEIO

Antworten: 4

14. Feb. 2017, 22:17 Ferdi

Verrohrungen

Bei der LK anfragen, vielleicht gibt es dort um die Kosten der Hofpauschale Personen die euch diese behördliche Abwicklung machen. Bei Forstwegen gibt es das, aber ob diese Person auch diese Anliegen macht weiß ich nicht.

14. Feb. 2017, 22:18 Ferdi

Verrohrungen

Evtl. ein 3/4 Jahr vor div. Wahlen anfragen, bei der Behörde od. bei dem Agrarlandesrat, dann geht vielleicht etwas, normalerweise schon, die Wähler sollen ja nicht verscheucht werden.

15. Feb. 2017, 08:05 einfacherbauer

Verrohrungen

Geht eigentlich nur bei zusammenlegung

15. Feb. 2017, 08:18 harly

Verrohrungen

Stück für stück langsam und beständig biss zu iss....

ähnliche Themen

• 3

Befüllleitung Kraftfutter

Hallo Kollegen! Was wäre die beste (und günstigste) Lösung für die Befüllung eines Kraftfuttersilosacks? Die Leitung müsste von Aussenkante Stall bis zur Stallmitte (ca. 10m) und auf ca. 7 m Höhe gehe…

milkmaster gefragt am 15. Feb. 2017, 15:23

• 1

Darlehen

Ich möchte Sie ankündigen, dass ich von einem Darlehen für die Gesamtrehabilitation profitieren konnte von meinem Haus. dank dieser Frau. Sein Satz der Bewilligung des Darlehens beträgt 2%. Sie sind k…

claudia.z gefragt am 15. Feb. 2017, 12:38

• 0

Lämmer auf Kurzrasenweide

Hallo Ist kurzes Gras ca 7-10cm höhe wie bei einer Kurzrasenweide, eine möglichkeit bei der Lämmermast Kraftfutter zu sparen?

Julle gefragt am 14. Feb. 2017, 22:08

• 5

Heu schneidenhäckseln

Ich habe 2 Jahre altes Heu in der Tenne und gedenke dieses als Einstreu zu verwenden (Kurzstand bei Kalbinnen), ich weiß nicht besonders saugfähig aber meiner Meinung besser als 12 Cent teures Stroh w…

georg.l gefragt am 14. Feb. 2017, 20:59

• 0

Kreiseleggenzinken

Hallo! Muss meine Zinken erneuern muss ich die Schrauben auch wechseln oder genügt eine neue Mutter.LG. und danke.

seco2 gefragt am 14. Feb. 2017, 20:22

ähnliche Links