Befüllleitung Kraftfutter

15. Feb. 2017, 15:23 milkmaster

Hallo Kollegen! Was wäre die beste (und günstigste) Lösung für die Befüllung eines Kraftfuttersilosacks? Die Leitung müsste von Aussenkante Stall bis zur Stallmitte (ca. 10m) und auf ca. 7 m Höhe gehen. Danke für Eure Vorschläge. LG Milky.

Antworten: 2

15. Feb. 2017, 17:05 Heimdall

Verzinkte Rohre, hab zumindest ich. Polokalrohre laden sich zu sehr auf, und scheuern schnell durch. Verzinkte Leitung auch unbedingt erden. Lg

15. Feb. 2017, 18:44 Strasser8763

Normale Eisenrohre und am Ende eine A-Kupplung draufdrehen fertig Lg

ähnliche Themen

• 4

Kleinanzeigenfrust

Jetzt muß ich mir mal ein bißl Frust von der Seele schreiben.. Es ist egal, ob man was sucht oder anbietet, offenbar tun sie die Leut mit dem telefonieren verdammt schwer. Schaltet man eine Suchanzeig…

Gigasgagasmann gefragt am 16. Feb. 2017, 15:21

• 0

Die lösung für ihr finanzielles problem

Bietet darlehen und finanzierung - immobilien-Darlehen - investitionsdarlehen--auto - Darlehen- Schulden consolidation - Erwerb von kredit - - persönliches Darlehen-e-Mail: bertinagonzalo39@gmail.com

bertina.g gefragt am 16. Feb. 2017, 14:54

• 9

FINANZEN UND KREDIT SCHNELL

Bietet darlehen und finanzierung 2% sie möchten einen kredit, um aus der sackgasse, die verursacht Banken, durch die ablehnung ihrer anträge auf mittel .Sie möchten einen kredit für die umsetzung ihre…

bertina.g gefragt am 16. Feb. 2017, 14:46

• 7

neue ledbeleuchtung am traktor drehzahl schwankt??

hallo. habe an meinen Traktor vorne und am heck jeweils 4 led leuchten montiert.( 48Wje stk) habe sie bei denn alten licht dazu gehängt. leuchten tun sie sehr gut. ABER MEIN PROBLEM. wenn ich das lich…

pigfarm11 gefragt am 16. Feb. 2017, 14:37

• 0

Eurofighter

Nächste endloses Theater um die Verantwortung dieser teuren (oft unbrauchbaren) Vögeln! http://teletext.orf.at/100/101_0001.png

G007 gefragt am 16. Feb. 2017, 14:00

ähnliche Links