Kreiseleggenzinken

14. Feb. 2017, 20:22 seco2

Kreiseleggenzinken

Hallo! Muss meine Zinken erneuern muss ich die Schrauben auch wechseln oder genügt eine neue Mutter.LG. und danke.

Antworten: 4

14. Feb. 2017, 20:41 Jophi

Kreiseleggenzinken

Kommt drauf an, wie die Schraube ausschaut.

15. Feb. 2017, 19:42 Steira

Kreiseleggenzinken

Hallo, Wenn sie OK sind, würd ich sie nicht tauschen! MFG A STEIRA

15. Feb. 2017, 20:28 schellniesel

Kreiseleggenzinken

Steht auf den Schraubenkopf was drauf?! 10.9 oder andere Bezeichnung in der Art? Wenn es so eine normschraube ist wovon ich ausgehe dann kannst sie sehr oft wiederverwenden! Anzugsmomente /+eventuell grade würde ich eher erfragen wollen! Weiß jemand zufällig diese für eine V&n terramat? Hersteller fragen geht ja nicht mehr:-( Mfg

16. Feb. 2017, 11:10 321

Kreiseleggenzinken

Steira, diese Zinken sind schon lang am Ende. So lange würde ich nicht für einem Tausch zuwarten. Verschleiß und zu viel Erdbewegung. Vom Drehmoment steht nichts in der Betriebsanleitung, ich würde es aber auch nicht überbewerten. Fest anziehen und ev. " Loctite mittelfest" Schraubensicherung verwenden.

ähnliche Themen

• 0

Günstiges Güllelager

Günstiges Güllelager bitte um alternativen zur Grube

203060 gefragt am 15. Feb. 2017, 19:45

• 3

Befüllleitung Kraftfutter

Hallo Kollegen! Was wäre die beste (und günstigste) Lösung für die Befüllung eines Kraftfuttersilosacks? Die Leitung müsste von Aussenkante Stall bis zur Stallmitte (ca. 10m) und auf ca. 7 m Höhe gehe…

milkmaster gefragt am 15. Feb. 2017, 15:23

• 1

Darlehen

Ich möchte Sie ankündigen, dass ich von einem Darlehen für die Gesamtrehabilitation profitieren konnte von meinem Haus. dank dieser Frau. Sein Satz der Bewilligung des Darlehens beträgt 2%. Sie sind k…

claudia.z gefragt am 15. Feb. 2017, 12:38

• 0

Lämmer auf Kurzrasenweide

Hallo Ist kurzes Gras ca 7-10cm höhe wie bei einer Kurzrasenweide, eine möglichkeit bei der Lämmermast Kraftfutter zu sparen?

Julle gefragt am 14. Feb. 2017, 22:08

• 5

Heu schneidenhäckseln

Ich habe 2 Jahre altes Heu in der Tenne und gedenke dieses als Einstreu zu verwenden (Kurzstand bei Kalbinnen), ich weiß nicht besonders saugfähig aber meiner Meinung besser als 12 Cent teures Stroh w…

georg.l gefragt am 14. Feb. 2017, 20:59

ähnliche Links