Verpackung für Joghurt

23. Juni 2013, 20:25 chhuber

Verpackung für Joghurt

Hallo! Ich bin auf der Suche nach ein paar Tipps! Ich will mein eigenes Joghurt verkaufen und da mir aber das Pfandsystem zu aufwändig ist suche ich ein Alternative dafür! Becher hab ich ja schon gefunden aber nun weiß ich nicht wie ich sie etikettieren soll! Etiketten selber drucken oder drucken lassen? Und muss man die Becher mit Platinen versiegeln oder genügt ein Stülpdeckel? Vielleicht ist ja jemand hier der mir helfen kann! Natürlich hab ich auch nicht so große Mengen da ich ja noch am Anfang stehe! Danke im Voraus! MfG chhuber

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Trommelmähwerk vs Scheibenmähwerk

hallo, war vor einiger Zeit in Oberösterreich unterwegs und da viel mir auf, daß 9 von 10 Mähwerke Trommelmähwerke waren. Dagegen sieht man in meiner Region überhaupt keine Trommelmähwerke sondern nur…

figo gefragt am 24. Juni 2013, 18:56

• 0

Schafzucht be

Hallo zusammen! Meine Eltern und ich führen einen Jura-Zuchtbetrieb. Ich möchte mir jetzt eine eigene kleine Herde erarbeiten aber bin sehr unentschlossen welche Rasse ich züchten soll... Kann mir jem…

Untersteeg gefragt am 24. Juni 2013, 17:22

• 2

Kramer Ersatzteile

Hallo, ich suche für meinen Kramer 350 Export einen Hydraulikblock. Kennt jemand einen Händler in Deutschland wo noch Ersatzteile für Kramer hat oder jemanden der einen zum ausschlachten hergibt. Mit …

spidi gefragt am 24. Juni 2013, 15:56

• 1

Lohndumping in dt. Schlachthöfen

offenbar wird in Schlachthöfen massiv Billigpersonal aus Rumänien und Polen eingesetzt, denen keine deutschen Löhne bezahlt werden: http://www.saarbruecker-zeitung.de/nachrichten/wirtschaft/topthemen/…

Christoph38 gefragt am 24. Juni 2013, 13:45

• 0

über 8000 Türken protestieren gegen Erdogan in Österreich

Hallo Leute Über 8000 Türken protestieren gegen Erdogan IN ÖSTERREICH. Möchte mal eure Meinung hören was Ihr dazu sagt?? LG Martin

Martin456 gefragt am 24. Juni 2013, 11:18

ähnliche Links