•  / 
  • Forum
  •  / 
  • über 8000 Türken protestieren gegen Erdogan in Österreich

über 8000 Türken protestieren gegen Erdogan in Österreich

24. Juni 2013, 11:18 Martin456

Hallo Leute Über 8000 Türken protestieren gegen Erdogan IN ÖSTERREICH. Möchte mal eure Meinung hören was Ihr dazu sagt?? LG Martin

Antworten: 1

24. Juni 2013, 11:30 sturmi

@martin Darf man in Österreich überhaupt ehrlich seine Meinung sagen ohne als Rassist oder Nazi beschimpft zu werden?! Jedenfalls waren zur Gegendemo nur 600 Türken gekommen, dass sagt doch einiges aus, oder?! MfG Sturmi

ähnliche Themen

• 6

Devote Agrarfunktionärinnen

Bald wird gewählt, die wesentlichen Entscheidung sind allerdings schon getroffen und stehen daher nicht zur Wahl, nämlich wer in den jeweiligen Parteien die Landwirtschaft repräsentieren wird. Und da …

krähwinkler gefragt am 25. Juni 2013, 11:02

• 2

Traktorführerschein mit 15

Hi, Ich habe von bekannten gehört, dass deren Tochter den F-Schein mit 15 gemacht hat. Ich wollte einmal fragen ob das geht währe schon angenehm LEGAL auf der Straße zu fahren...... Danke im Voraus Mf…

sepplhuber gefragt am 25. Juni 2013, 10:31

• 3

Meldung von Webseite

Guten Morgen Keine Ahnung was mit der Landwirt Seite los ist, bekomme ständig die Meldung „Meldung von Webseite 9“ oder „Meldung von der Webseite 10“, sobald ich auf der Landwort.com was anklicke. Tri…

Sperre_234 gefragt am 25. Juni 2013, 08:00

• 0

Hannich vertraulich

als ich kürzlich die Seite von Landwirt öffnete kam eine Werbeseite von " Hannich vertraulich". kennt jemand diese Aktivitäten von Hannich, kann man dem Newsletter vertrauen? Mich würde auch die Meinu…

wawiland gefragt am 24. Juni 2013, 22:07

• 0

Zinken

Hallo, kann mir jemand sagen wo ich Ersatzzinken für eine alte Vogel und Noot Falteregge herbekomme? Sollten klarerweise günstig sein. Raum Kärnten. Danke im Voraus!

jfs gefragt am 24. Juni 2013, 20:26

ähnliche Links