- Startseite
- /
- Forum
- /
- Schafzucht be
Schafzucht be
24. Juni 2013, 17:22 Untersteeg
Schafzucht be
Hallo zusammen! Meine Eltern und ich führen einen Jura-Zuchtbetrieb. Ich möchte mir jetzt eine eigene kleine Herde erarbeiten aber bin sehr unentschlossen welche Rasse ich züchten soll... Kann mir jemand einen Tipp geben welche Rasse sehr gefragt ist? Wenn möglich sollte die Rasse asaisonal und eine Fleischrasse sein.. Danke im vorraus! ;) MfG Markus
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Teleskopoberlenker
Guten Tag Habe ein Frontmähwerk (Fella SM 260) welches mit einem normalen mechanischen Oberlenker angekuppelt wird. Da es bei uns recht hügelig ist, und viele Mulden in den Wiesen sind, habe ich mir ü…
8055 gefragt am 25. Juni 2013, 12:50
- 6
Devote Agrarfunktionärinnen
Bald wird gewählt, die wesentlichen Entscheidung sind allerdings schon getroffen und stehen daher nicht zur Wahl, nämlich wer in den jeweiligen Parteien die Landwirtschaft repräsentieren wird. Und da …
krähwinkler gefragt am 25. Juni 2013, 11:02
- 2
Traktorführerschein mit 15
Hi, Ich habe von bekannten gehört, dass deren Tochter den F-Schein mit 15 gemacht hat. Ich wollte einmal fragen ob das geht währe schon angenehm LEGAL auf der Straße zu fahren...... Danke im Voraus Mf…
sepplhuber gefragt am 25. Juni 2013, 10:31
- 3
Meldung von Webseite
Guten Morgen Keine Ahnung was mit der Landwirt Seite los ist, bekomme ständig die Meldung „Meldung von Webseite 9“ oder „Meldung von der Webseite 10“, sobald ich auf der Landwort.com was anklicke. Tri…
Sperre_234 gefragt am 25. Juni 2013, 08:00
- 0
Hannich vertraulich
als ich kürzlich die Seite von Landwirt öffnete kam eine Werbeseite von " Hannich vertraulich". kennt jemand diese Aktivitäten von Hannich, kann man dem Newsletter vertrauen? Mich würde auch die Meinu…
wawiland gefragt am 24. Juni 2013, 22:07
ähnliche Links