Verlustmessung Claas MEGAII

21. Juni 2009, 21:38 braunviehzuechter

Hallo! Wir haben einen Claas Mega 204 und einen 208er. Wer hat erfahrungen mit der Funktion der Verlustanzeige. Wo sollte man bei einem Ausfall der Anzeige am ehesten Ansetzen. Bin für alle Infos Dankbar. mfG Johannes

Antworten: 2

21. Juni 2009, 21:58 JimT

Ich würd als erstes die Kabel und Steckverbindungen überprüfen. War bei meinem Drescher (allerdings ein Johnny) der Grund einer defekten Siebkastenverlustanzeige. Jim

21. Juni 2009, 23:05 farmer2605

Schraube auf der Unterseite der Verlustmessung das schwarze Kästchen auf. Da ist ein Mikrofon angeklebt und das ist wahrscheinlich heruntergefallen! Einfach mit einem Sekundenkleber anpicken. Lg Charly

ähnliche Themen

• 0

Wickelmaschine Tanco1300 oder Wolgari FW10

Werde in nächster Zeit eine neue Wickelmaschinen benötigen. Wer hat Erfahrungen mit der Tanco 1300 oder der Wolgari FW10. Wieviel habt ihr dafür bezahlt ?

martin1 gefragt am 22. Juni 2009, 21:29

• 0

Schlegelmulcher Problem

Hallo Ich habe zuhause einen Schlegelmulcher und war heut im Einsatz aber beim schlegeln sind ja leider Traktorspuren zu sehen .. Vielléicht sind die Reifen zu hart ? oder?die Hammerschlegel nicht ok?…

Waldtanne12 gefragt am 22. Juni 2009, 21:06

• 0

Bauernprodeste in Frankreich

Französische Bauern "entsorgen" Einkaufswaagerl...............Kein kommentar?! http://www.youtube.com/watch?v=OTdVFPBQU3I

krampus gefragt am 22. Juni 2009, 21:05

• 2

Euterreinigung mit Holzwolle

Hab bei einem Freund die sogenannte Euterwolle, eine spezielle Holzwolle, im Stall gesehen. Er sagt, er reinige damit die Kuheuter vor dem Melken und hätte beste Erfahrung damit gemacht. Kann mir das …

Holzmarkt gefragt am 22. Juni 2009, 20:51

• 1

Säulenbohrmaschine

Möchte mir eine Getriebesäulenbohrmaschine kaufen. Welche Type, bzw. Marke könntet ihr mir empfehlen? Bohrleistung bis ca. 40mm in Stahl. Auslastung ist übers Jahr gesehen eher gering. Danke für eure …

prof1088 gefragt am 22. Juni 2009, 19:55

ähnliche Links