Schlegelmulcher Problem

22. Juni 2009, 21:06 Waldtanne12

Schlegelmulcher Problem

Hallo Ich habe zuhause einen Schlegelmulcher und war heut im Einsatz aber beim schlegeln sind ja leider Traktorspuren zu sehen .. Vielléicht sind die Reifen zu hart ? oder?die Hammerschlegel nicht ok? ich bitte um Ratschläge ... mfG Waldtanne

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

hackschnitzelheizung

Hallo miteinander Wir möchten in nächster Zeit eine Hackschnitzelheizung errichten und eventuell ein oder zwei weitere Häuser anschließen. Frage: Ist die Lieferung von Wärme ein landwirtschaftlicher D…

meinereiner gefragt am 23. Juni 2009, 20:18

• 0

Stahlpreis

Was Zahlt Ihr derzeit für ST37/kg? Bräuchte eine Platte 3x1.5m 15mm. lg. Sepp

harly gefragt am 23. Juni 2009, 20:12

• 0

Hydraulikzylinder f. PZ Mähwerk

Habe ein PZ (Vicon) Hecktrommelmähwerk CM 212 ohne Hubzylinder und bräuchte die genaue Dimension für einen solchen Hubzylinder. Bitte nennt mir: Länge des Zylinders eingefahren Hublänge bzw. Länge im …

Tiger gefragt am 23. Juni 2009, 19:46

• 0

Hydraulikzylinder für PZ Mähwerk

Würde Euch bitten, wenn mir jemand die genaue Dimension für einen Hubzylinder für ein PZ (Vicon) CM 212 Trommelmähwerk nennen könnt. Ich brauche:

Tiger gefragt am 23. Juni 2009, 19:41

• 0

Erfahrung mit Fendt 309-312

Hallo Leute! Möchte gerne meinen Steyr in einen Fendt umtauschen. Wer hat Erfahrung mit solchen Traktoren. Danke für eure Mithilfe!!

feflatz gefragt am 23. Juni 2009, 19:02

ähnliche Links