- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hydraulikzylinder f. PZ Mähwerk
Hydraulikzylinder f. PZ Mähwerk
23. Juni 2009, 19:46 Tiger
Hydraulikzylinder f. PZ Mähwerk
Habe ein PZ (Vicon) Hecktrommelmähwerk CM 212 ohne Hubzylinder und bräuchte die genaue Dimension für einen solchen Hubzylinder. Bitte nennt mir: Länge des Zylinders eingefahren Hublänge bzw. Länge im ausgefahrenen Zustand Durchmesser Kolbenstange Aussendurchmesser Zylinder Somit könnte ich meinem Mähwerk beim Wiesenwechsel mehr Komfort verleihen.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 3
John Deere
Hallo Kolegen! ich beabsichtige den kauf einer neuen John Deere 5000 R serie. da in meiner gegend nur lindner und NH unterwegs sind möchte ich mich an euch weden. habt ihr schon erfahrung mit der neue…
GT83 gefragt am 24. Juni 2009, 16:36
- 1
Heizungsregelung Viessmann
Hallo habe bei einer Lagerräumung eine neue Viessmann Heizungsregelung gefunden. Weiß jemand wo die genau passt bzw. wer kann sowas brauchen? Würde diese verkaufen Nähere Infos unter: http://www.willh…
Sturm gefragt am 24. Juni 2009, 11:08
- 0
Dachziegel
Hallo! Hat jemand eine Ahnung was Bramac Dachziegel kosten dürfen?
Bernhard gefragt am 24. Juni 2009, 10:10
- 2
Plattenwärmetauscher an Speicher anschließen!?!
hallo Kollegen, Ich habe bei meiner Milchkühlung (Westfalia WET200) eine Wärmerückgewinnung nachgerüstet. Nun folgendes: kann ich den vorhandenen Warmwasserboiler mit 100Liter Fassungsvermögen weiterv…
Brunner8 gefragt am 24. Juni 2009, 09:38
- 0
Steyr 15
Ich weiß das es fast unmöglich ist, aber ich versuche es trotzdem. Weiß jemand einen "unberührten" T80 mit Hydraulik bis 1800 Euro. Danke im voraus. 0664/5977294
obiwakenobi gefragt am 24. Juni 2009, 09:31
ähnliche Links