Hydraulikzylinder f. PZ Mähwerk

23. Juni 2009, 19:46 Tiger

Hydraulikzylinder f. PZ Mähwerk

Habe ein PZ (Vicon) Hecktrommelmähwerk CM 212 ohne Hubzylinder und bräuchte die genaue Dimension für einen solchen Hubzylinder. Bitte nennt mir: Länge des Zylinders eingefahren Hublänge bzw. Länge im ausgefahrenen Zustand Durchmesser Kolbenstange Aussendurchmesser Zylinder Somit könnte ich meinem Mähwerk beim Wiesenwechsel mehr Komfort verleihen.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

John Deere

Hallo Kolegen! ich beabsichtige den kauf einer neuen John Deere 5000 R serie. da in meiner gegend nur lindner und NH unterwegs sind möchte ich mich an euch weden. habt ihr schon erfahrung mit der neue…

GT83 gefragt am 24. Juni 2009, 16:36

• 1

Heizungsregelung Viessmann

Hallo habe bei einer Lagerräumung eine neue Viessmann Heizungsregelung gefunden. Weiß jemand wo die genau passt bzw. wer kann sowas brauchen? Würde diese verkaufen Nähere Infos unter: http://www.willh…

Sturm gefragt am 24. Juni 2009, 11:08

• 0

Dachziegel

Hallo! Hat jemand eine Ahnung was Bramac Dachziegel kosten dürfen?

Bernhard gefragt am 24. Juni 2009, 10:10

• 2

Plattenwärmetauscher an Speicher anschließen!?!

hallo Kollegen, Ich habe bei meiner Milchkühlung (Westfalia WET200) eine Wärmerückgewinnung nachgerüstet. Nun folgendes: kann ich den vorhandenen Warmwasserboiler mit 100Liter Fassungsvermögen weiterv…

Brunner8 gefragt am 24. Juni 2009, 09:38

• 0

Steyr 15

Ich weiß das es fast unmöglich ist, aber ich versuche es trotzdem. Weiß jemand einen "unberührten" T80 mit Hydraulik bis 1800 Euro. Danke im voraus. 0664/5977294

obiwakenobi gefragt am 24. Juni 2009, 09:31

ähnliche Links