- Startseite
- /
- Forum
- /
- Bandrechen von Zapfwellen- auf Öl-antrieb umbauen
Bandrechen von Zapfwellen- auf Öl-antrieb umbauen
21. Juni 2009, 21:32 Unknown User
Bandrechen von Zapfwellen- auf Öl-antrieb umbauen
Möchte gerne einen gebrauchten Bandrechen (Arbeitsbreite ca 2,20 meter) von dem Antrieb mit der Zapfwelle auf einen Öl-Antrieb umbauen. Außerdem soll er noch eine Aufnahme für den Radlader bekommen. Aber das ist nicht so das Problem. Eher der Ölantrieb. Hat damit jemand erfahrung? Welche Leistung muss die Pumpe bringen? Mit wie hohen Kosten muss ich rechnen? Kennt jemand eine günstige Alternative, ohne bastelei? Danke schonmal im voraus!!
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Wickelmaschine Tanco1300 oder Wolgari FW10
Werde in nächster Zeit eine neue Wickelmaschinen benötigen. Wer hat Erfahrungen mit der Tanco 1300 oder der Wolgari FW10. Wieviel habt ihr dafür bezahlt ?
martin1 gefragt am 22. Juni 2009, 21:29
- 0
Schlegelmulcher Problem
Hallo Ich habe zuhause einen Schlegelmulcher und war heut im Einsatz aber beim schlegeln sind ja leider Traktorspuren zu sehen .. Vielléicht sind die Reifen zu hart ? oder?die Hammerschlegel nicht ok?…
Waldtanne12 gefragt am 22. Juni 2009, 21:06
- 0
Bauernprodeste in Frankreich
Französische Bauern "entsorgen" Einkaufswaagerl...............Kein kommentar?! http://www.youtube.com/watch?v=OTdVFPBQU3I
krampus gefragt am 22. Juni 2009, 21:05
- 2
Euterreinigung mit Holzwolle
Hab bei einem Freund die sogenannte Euterwolle, eine spezielle Holzwolle, im Stall gesehen. Er sagt, er reinige damit die Kuheuter vor dem Melken und hätte beste Erfahrung damit gemacht. Kann mir das …
Holzmarkt gefragt am 22. Juni 2009, 20:51
- 1
Säulenbohrmaschine
Möchte mir eine Getriebesäulenbohrmaschine kaufen. Welche Type, bzw. Marke könntet ihr mir empfehlen? Bohrleistung bis ca. 40mm in Stahl. Auslastung ist übers Jahr gesehen eher gering. Danke für eure …
prof1088 gefragt am 22. Juni 2009, 19:55
ähnliche Links