- Startseite
- /
- Forum
- /
- vergleich Same NH Steyr
vergleich Same NH Steyr
29. Nov. 2005, 21:29 Unknown User
vergleich Same NH Steyr
Hallo wiedermal! Was haltet ihr vom Steyr 9090 M NH TL90A Same Explorer 95?
Antworten: 1
29. Nov. 2005, 23:55 max23
vergleich Same NH Steyr
Hallo, glaube dass der NH ein zeimlich ausgereifter Traktor ist! Zum Steyr kann ich nichts sagen, die letzten wirklich guten Modelle waren die von der 80er Serie, dürfte aber auch gereift sein! Leider kann ich den Same überhauptnicht beurteilen, aber das können ja andere für mich übernehmen! *gg* MfG
ähnliche Themen
- 4
Traktorkauf Fendt/Claas/Deutz/Steyr
Hallo, bin auf der Suche nach einem soliden Traktor um die 100 PS. Hab bereits einen 410er Vario, einen CLAAS Ares 557, Agrotron 100 und einen Steyr 9100 verglichen. Mich interessiert vor allem der Di…
aubrac gefragt am 30. Nov. 2005, 21:27
- 3
In unserem Haus stinkts nach Stall!
Ich bin seit 4 Jahren auf einem Milchviehbetrieb verheiratet - und komm ursprünglich nicht von einer LW! Am Wochenende war ich für drei Tage zu Besuch bei meinen Eltern. Immer wenn ich ein paar Tage n…
Michaela29 gefragt am 30. Nov. 2005, 15:35
- 0
Bio Aktiv
Hallo Kollegen! Wer hat Erfahrungen mit Bio Aktiv Produkten? Halten die was sie versprechen? Wo liegen die Kosten? Besten Dank Andreas
Eder gefragt am 30. Nov. 2005, 14:43
- 1
Faire Spielregeln für einen weltweiten Agrarhandel
Faire Spielregeln für einen weltweiten Agrarhandel. Handeln wir jetzt! Die KOO setzt sich gemeinsam mit der AGEZ, dem Bauernbund, der Landwirtschaftskammer und den Rübenbauern für ein gerechtes Agrara…
gfb gefragt am 30. Nov. 2005, 12:46
- 1
Alles Müller oder wassssss!!!!
Worüber wir nachdenken sollten: Das hier, das ist der Herr Müller. Der Herr Müller kommt aus Aretsried, das liegt in Bayern, also ganz im Süden. Der Herr Müller ist ein Unternehmer und das, was in den…
Karl05 gefragt am 30. Nov. 2005, 11:07
ähnliche Links